Feed
Top Kommentare

Pizza Kartons fallten... und die Familie ist stolz drauf. Wollen wir mal abwarten, ob die Familie beim nächsten Job am Set auch noch stolz ist :)

Kommentare

als ob das jetzt was besonderes wäre.. das kann doch jeder hammel nach ner woche übung 

Ob sie ihre Fingerfertigkeit auch andersweitig zum Einsatz bringen kann? :megusta:

die muss gut im Bett sein, denn wenn sie Intelligent währe würde sie nicht falten müssen. Und Dumm ..... denkt euch den Rest

...und das von jemandem, der wäre mit h schreibt.

tut mir leid, aber ich wohne nicht in Deutschland, benutze diese Sprache nicht jeden Tag, daher bin ich auch nicht gut in deutsch, verzeit mir

*intelligent und wäre...arbeitest du demnach zufällig auch in der Pizzeria?

Und was ist, wenn sie eigentlich studiert und nebenbei noch etwas arbeitet? 

laberst du immer so dummes Zeug?

I've got 99 problems but a bitch aint one

=

I've got 99 boxes but the bitch gets'em done

Byeeeeeeeee... *zähnezeigendersmilie*

SILF cool

wie diese kubanischen Zigarren, lecker

Die könnte aber in  einem anderen Gewerbe mit weniger Kleidung mehr Geld verdienen...

Pff... da esse ich die Pizzen ja schneller!

Gerade Hot