Feed
Top Kommentare

1. Übernachtungsdate für 2 18-Jährige und der Vater liegt unterm Bett... Aha... Alles klar.

hätte er seine schnalle mal richtig übern dorn gezogen, läge der alte ausgeknockt unterm bett. son weichei!

Kommentare

hätte er seine schnalle mal richtig übern dorn gezogen, läge der alte ausgeknockt unterm bett. son weichei!

das riecht ja schon so ein bißchen schwul....

wie gerne würde ich da mal reinschreien :D

1. Übernachtungsdate für 2 18-Jährige und der Vater liegt unterm Bett... Aha... Alles klar.

Er wurd halt überrascht, als er die versteckte Kamera aufgebaut hat und musste sich schnell verstecken.

Wer weiß was er noch alles gehört hat :)

waaaaaaahhh...dein Avatar! Hab grad voll laut geschrien und bin aufgesprungen.

Wer hat den Moment so gut eingefangen?

Gerade Hot

84%
2847
4

No title #234267

100%
1880
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424