Feed
Top Kommentare

Na und?

Motorradwechsel in der MotoGP von Trocken- auf Regenreifen bzw. andersrum.

Die neue Variante von Marquez ist da schon besser:

Hey, süßer Boy! Haste Bock auf Federkrieg? xD

Kommentare

Punktum :D

Poah der muss ja ein unendliches Vertrauen haben in den Fahrer. Also verheiratet sind die schon einmal nicht.

Na und?

Motorradwechsel in der MotoGP von Trocken- auf Regenreifen bzw. andersrum.

Die neue Variante von Marquez ist da schon besser:

Das oben ist auch Marc Marquez. der schnelle Wechsel war von 2014. Und haben die anderen Fahrer auch übernommen. Aber 2015 hat den noch kein Fahrer bei einem Flag to Flag Rennen gemacht. Diesmal sind sie alle wieder abgestiegen und gelaufen.

Habe doch gar nicht bestritten, dass es oben nicht Marquez ist. Daher habe ich auch "die neue Variante von Marquez" geschrieben.

In Misano hat Lorenzo beim 1. Wechsel auch ohne Bodenkontakt gewechselt, beim 2. nicht, da er etwas zu viel Platz gelassen hatte dafür. Bei Marquez wurde der 1. Wechsel nicht gezeigt im TV, der 2. Wechsel war auch wieder die neue Variante.

Wo ist denn nun der Punkt?

weg gesprungen

Hey, süßer Boy! Haste Bock auf Federkrieg? xD

Gerne. Meine Hobbys: Funken, Fußball und Briefmarken.

Hätte da ein Vertrauensproblem

Schneller Boxenstop ever! Motor getauscht, Reifen getauscht, vollgetankt, Bremsen erneuert...

Aufm Schleifstein sitzt aber immer noch der selbe Affe

Gerade Hot

100%
2320
2

iNW-LiVE Daily Picdump #241021