Feed
Top Kommentare

Schettinos neuer Arbeitsplatz. Er wollte halt mal dem Hafenmeister winken..

Hoffentlich ist er Arroganz versichert

Kommentare

Schettinos neuer Arbeitsplatz. Er wollte halt mal dem Hafenmeister winken..

Käptn Blaubär

Genau mein Fetisch.....

Gutgläubige Anleger werden von Finanzmogul plattgemacht.

Fehlt eigentlich nur noch der Anker, der einfach durch eines der Boote durchrauscht...

Der Leichtmatrose HB88 hat jetzt wieder mehr Zeit für INW.

komprimierungsrate: sehr hoch

HB kennst du den Kapitän ?

Hat der hinten keine Parksensoren? 

Google Cyprus Cement -> erstes Ergebnis:

"Teurer Zwischenfall in einem norwegischen Hafen: Vermutlich wegen einer defekten Schiffsschraube geriet ein 4555 Tonnen schweres Frachtschiff außer Kontrolle. Die Folge waren drei versenkte und insgesamt 15 beschädigte Motorboote."

Dann wohl eher Schiff wenden like... a malfunction

"Teurer Zwischenfall in einem norwegischen Hafen: Vermutlich wegen einer defekten Schiffsschraube geriet ein 4555 Tonnen schweres Frachtschiff außer Kontrolle. Die Folge waren drei versenkte und insgesamt 15 beschädigte Motorboote."

Eher Schiff wenden like... a malfunction

ich würde mich mal weit aus dem fenster lehnen und das thema fachkräftemangel in die diskussion werfen. surprise

Wenn ich den Kommentar von "Hildefonso" mit beachte, würde ich sagen, bist du gerade aus dem Fenster gefallen.

Offensichtlich mangelt es in der Entwicklung, Instandhaltung und Bedienung an fähigen Fachkräften. Er hat also völlig Recht.

Als ob es dann nie im Leben zu einer Fehlfunktion kommen könnte.....

 

Selbst auf der Enterprise mit dem besten Engineer aller Zeiten gibt es stetig welche.

Das war ja auch im Fernsehen.

Gerade Hot

88%
4178
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822