Feed
Top Kommentare

das kam ja mal wie aus heiterem himmel.

Uns passiert nichts, wir sind gut abgeschimt

Kommentare

die sollten lotto spielen. da sind jetzt schon mindestens 47 blitze eingeschlagen und es wurde immer noch niemand verletzt. erstaunlich!

Wieso Lotto, Millionen andere Menschen wurden da auch nicht vom Blitz getroffen

das war spannend

Da hätte leicht einer der gäste den schirm zu machen können surprise

(die smileys sind ein derber rückschritt)

emojis kommen bald :) 

dauert auch nur maximal so lang, wie wir auf Edith warten mussten

Hm ist das nicht ein Fake? Also der Schirm sieht ja noch recht gut aus für so einen Einschlag.

Zumal die, die da rumsitzen, dann eigentlich auch ordentlich eine gebretzelt bekommen sollten?!

mit Aluminium-Hut wäre das nicht passiert :trollface:

Merkels neuer Rettungsschirm

puh würd mal sagen dass is ganz gutes glück da^^

Uns passiert nichts, wir sind gut abgeschimt

das kam ja mal wie aus heiterem himmel.

Blitze (bzw. ein Gewitter) entstehen eigentlich nicht spontan, ich kann es überhaupt nicht verstehen, wieso die Leute da sitzen bleiben und nicht in Sichterheit gehen. Vor allem schön unter einem metallischem Schirm setzen... :facepalm:

weil Biltze auch schon mal 20km vor dem Gewitter einschlagen können: https://wetter.tagesschau.de/wetterthema/2015/08/14/die-vielfalt-der-blitze.html

Ja, aber man bekommt es doch schon mit, dass ganz in der Nähe ein Gewitter ist. ^^

Gerade Hot