Feed

Welch Glück #4

Ich geh jetzt #5

Tags: 
Copyright claim
21.09.2015
85%
12999
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210915

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

- Kein Besucher mehr da? Geil - Feierabend!

Hast dann auch ne Wiener im Mund? wink

Kommentare

Hot Dog

Die Kreationisten haben angerufen. Der Affe soll sofort aufhören sich weiterzuentwickeln!

- Kein Besucher mehr da? Geil - Feierabend!

Ja, Zucker in rauen Mengen, dazu jede Menge Inhaltsstoffe die für den Hund auf Dauer gefährlich sein können da die Verdaaung von Tieren ganz anders reagiert. Glück mag er haben, eine lange Lebenszeit sicher nicht.

Wer sagt denn, dass er sowas ständig bekommt? 

schon sehr merkwürdig, call of duty werbung in einem sportstudio? krank

schon sehr merkwürdig, trägt ein Dr. Pepper T-Shirt hat aber Coca-Cola dabei? krank

geht mir in Meetings auch immer so...

Was? Alle anderen Personen haben sich Stoffpuppen gebastelt um nicht selbst anwesend sein zu müssen und du quälst dich da durch? :D

sind das diese Chemtrails?

. Der Gorilla erinnert mich irgendwie an Baymax, so vom Gang her^^

Ö du, hörma auf meinen Schwager zu dissen, sonst komm' ich mit den Cousins  :-)

Sehr guter .gif Dump. Dankeschön

So guck ich immer wenn meine Freundin mal keine Migräne hat. :D

Hast dann auch ne Wiener im Mund? wink

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424