Feed
Top Kommentare

mit 4 raedern ist so ein fahrzeug sowieso statisch ueberbestimmt. 3 sind vollkommen ausreichend

das ist nicht TÜV-Konform. Die Lauffläche der Reifen muss abgedeckt sein *fingerheb*

Kommentare

No wheel, no tyre, no problem!

Those parts I never miss

 

Trust me, I’m an engineer…

Vorsprung durch Technik

Audi "Trio", der bekannte Sieger diverse Ralleys.

Lenken wird sowieso überbewertet.

Ohne Motor/ Getriebe und das Gewicht der Vorderachse sind die Verbrauchswerte und die Schadstoffeinstufung sicherlich sehr vorteilhaft.

Ja, der Tipp mit der besseren Schadstoffeinstufung durch Einsparung der genannten Komponenten hätte dem Winterkorn ne Menge Ärger erspart.

Auch das Lenkspiel ist quasi nicht vorhanden!

das ist nicht TÜV-Konform. Die Lauffläche der Reifen muss abgedeckt sein *fingerheb*

mit 4 raedern ist so ein fahrzeug sowieso statisch ueberbestimmt. 3 sind vollkommen ausreichend

Ein Genie!!! Durch die verringerte Reibarbeit hat das Fahrzeug jetzt einen höheren Wirkungsksgrad. Wäre ich bloß darauf gekommen...

Bin auf den Wirkungsgrad in einer Kurve gespannt ;-9

boa musst du immer alles mit deinem Wissen kaputt machen ? Vielleicht will der ja gar keine Kurwen fahren!

*Kurwa

Gerade Hot

100%
1717
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070822

48%
2537
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070822