Feed
Top Kommentare

Gleich mal zuhause ausprobieren, er hat nämlich nichts Gegenteiliges behauptet. angel

Wirklich alle Reaktionen die man in den ersten 3 Semestern beim Chemiestudium lernt (organische Chemie) laufen da gleichzeitig ab!

chemisch gesehen ist das ne richtig fette Party.

 

 

Kommentare

Wurde zwar schonmal angesprochen aber: Das ist kein Chlor sondern vmtl. Natriumhypochlorit. Chlor wäre übrigens auch gasförmig.

Gibt doch ein super Treibstoff ab enlightened

~~ Das Posten von Rezepten zur Herstellung von Sprengstoffen o.ä. Substanzen sowie das Nennen von Inhaltstoffen/Ersatzstoffen, deren Kenntnis alleine dazu ausreicht ebendiese Stoffe herzustellen, ist in diesem Forum nicht erlaubt (Siehe Forenregeln!!!) ~~

Und im ganz Allgemeinen noch ein Rat an alle Hobby-Bombenbauer: Finger weg, sonst Finger weg! ... das Zeug reagiert einfach zu heftig (mehrfach stärker als normales Schwarzpulver)

Spaßbremse

 

Das Wort Spaßbrermse erinnert mich an Produktionsbremme

Nein!

Da persönliche Erfahrungen bezüglich Ungrautvernichter und Zucker. Zucker war der Katalisator und die Reaktion war unerwartend hart. Dieses Experiment wurde leider vor Jahren schon von den Herstellern untergraben. frown

besser warum man bremsflüssigkeit und chlor mischen soll

Muss ich ja wieder beim Backen aufpassen ey .. angry

Mich würde die Sprengkraft von sowas interessiern. Ist ja bald Silvester.

Good Mythical Morning find ich ja überhaupt nicht witzig...

Heute sterben noch ein paar Kinder

Das sind übrigends Rhett & Link, für die, die die noch nicht kennen

Wirklich alle Reaktionen die man in den ersten 3 Semestern beim Chemiestudium lernt (organische Chemie) laufen da gleichzeitig ab!

chemisch gesehen ist das ne richtig fette Party.

 

 

Ich will Reaktionsgleichungen! Vor allem das die Videos nie sowas dabei haben ärgert mich.

Das wären ca. 50 Seiten Skript die man hier auflisten müsste.laugh

Gerade Hot

94%
2050
2

No title #117926

100%
1786
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822