Feed
Top Kommentare

Ich weiß es klingt fies, aber:
Ich hoffe, dass (sofern solch Pranks nicht von allen Beteiligten gespielt wird) irgendwann ein Typ seine Knarre zuckt und die Clowns abknallt, dann wird eine riesige Anti-Prank-Debatte gestartet. Was wir davon haben? Endlich Ruhe vor diesen dämlichen Prankvideos.

Viel zu hart, ich kann mich nicht daran ergötzen, wenn sich andere vor Angst in die Hosen machen...

 

Kommentare

Ich weiß jetzt endlich, warum ich nie über Clowns lachen konnte.blush

guckst Du hier: http://www.isnichwahr.de/r34968862-scherz-mit-versteckter-kamera-geht-schief.html

und guckst Du hier:

Ich hab das glaube ich am niedrigsten bewertete Video der jüngeren iNW Geschichte hochgeladen \o/

Naja ich finde sowas geht zu weit. Man sieht einer Person nicht an, das diese an einer Kreislaufschwäche, Asma oder Epilepsie leidet, davon können Menschen sterben, nur wegen so ein Scheiß... Das ist nicht lustig (selbst, wenn es gespielt ist).

Das ist so abartig.... Nur eine Frage der Zeit und irgendwer rastet mal aus und erschießt die freakz..

Ich habe das Video die Tage schon auf einer anderen Seite gesehen.
Ich muss sagen, ich freue mich richtig, dass hier die einhellige Meinung herrscht, dass das zu krass ist. Mein Glauben an die nachwachsende Generation ist damit wieder etwas hergestellt, dass sie eben nicht gefühlslose Zombies sind.

Weiter so, Jungs!

Also abknallen, winkja ok warum nicht wink ne mal im ernst, so richtig was auf die Fresse sollte schon reichen laugh

natürlich, aber ich will jeden (mich eingeschlossen) mal bei solch einer szenerie erleben, bevor ich da fresse hauen denken würde, müsste ich erst mal meinen arsch einfangen gehen der schon stiften gegangen ist.

 

Nachher kann man drüber lachen, aber in dem moment, übelst angry

 

Trotzdem grüner Daumen hoch 

Ich weiß es klingt fies, aber:
Ich hoffe, dass (sofern solch Pranks nicht von allen Beteiligten gespielt wird) irgendwann ein Typ seine Knarre zuckt und die Clowns abknallt, dann wird eine riesige Anti-Prank-Debatte gestartet. Was wir davon haben? Endlich Ruhe vor diesen dämlichen Prankvideos.

Stimmt, lieber tote Menschen, anstatt Prankvideos, bei denen niemand mich zwingt diese anzuschauen!

Genau! :)

ich finde das nicht funny, ist das nicht irgendwie eine straftat. verletzung der psychischen unversehrtheit mittels bedrohungsszenarios und dadurch auslösen eines traumas mit folgender jahrelanger therapie.

(edith) und wenns gefaket ist, ist es immer noch scheisse.

aber schön, wie ich gerade hier las, dass wir uns hier mal alle einig sind.

Man stelle sich die Situation mal in real amiland vor. Was ist wahrscheinlicher, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt, oder dass da wirklich einer durchdreht?

so und wo ist das jetzt lustig?...die amis sind so ein klein wenig beschränkt..hier nennt man es Bauer dort rednek? :D

 

Viel zu hart, ich kann mich nicht daran ergötzen, wenn sich andere vor Angst in die Hosen machen...