Feed
Top Kommentare

hab mir vor Schrecken in die Sauna gekackt surprise

Sauna? Alter bist Du wieder beim Nachbarn eingebrochen?

Kommentare

WAS? 8 Millionen Views? Ich hab das gesehn, als es rauskam, weil ich mit der Schauspielerin des 2. Videos verwandt bin, aber ich hätt nie gedacht das das viral geht.

fuckyouselfie.de

Ihr könnt mich doch am frühen Morgen im halbschlaf nicht  so erschrecken :D

Schlechtes Viral mit unlogischem Hintergrund.

Wenn schon dies "man kann's nur über eine Kamera sehen weil Gründe™", dann auch immer. Der Akt ein Foto zu speichern hat keinerlei Wechselwirkung mit dem CCD Sensor und eine Aufnahme ändert nichts an der Wiedergabe auf dem display. Ich hasse solche Inkongruenz und ich will meinen :cerealguy: wiederhaben!

Kann man dich für Parties buchen? Ich feiere demnächst eine und habe Angst, dass die Leute zuviel Spaß haben könnten.

well done.

Warum müssen Frauen eigentlich mittlerweile ständig ihren Ausschnitt zeigen? Reicht es nicht mehr aus einfach vom Gesicht ein normales Bild zu machen? Alles Schlampen außer Mutti! >:O

Aus Rücksicht auf reMoNdE1HP und in vorauseilendem Gehorsam sollten wir nun täglich ein Burka-Bild hochladen

Burkas sind von Männern für Frauen erzwungene Kleidungsstücke, um ihren "Besitz" (=Die Frau) vor anderen zu verstecken, schließlich darf sie sonst niemand sehen. Das hat rein gar nichts mit dem Trend des nuttigen Daseins vieler Frauen zutun. Mir kann es schließlich auch komplett egal sein, es war lediglich eine Fragestellung, warum sich so viele Frauen bewusst dazu entscheiden ein nuttiges Dasein zu pflegen, es gibt genug Möglichkeiten auch schöne Fotos zu machen ohne sowas aufdringliches und billiges.

Heute haben wir aber den Stock im Arsch recht fest sitzen, oder?

Recht Vorurteilsfreie Einstellung, muss man schon sagen. Was du als schlampig und nuttig ansiehst, ist für andere sex appeal.

Genauso gibt es Frauen, die von sich aus einen Schleier tragen wollen und sich verhüllen, weil Fremde es nicht wert sind sie zu sehen, oder weil es ihre religiöse Überzeugung entspricht. Aber das Thema ist viel zu komplex, als dass sich das in ein paar Zeilen abhandeln ließe.

Mir sind die Kleidungsvorstellungen anderer Menschen mittlerweile egal, solange zumindest das Gesicht noch zu sehen ist. Das hat dann aber was mit Resepekt dem anderen gegenüber zu tun.

"Aber das Thema ist viel zu komplex, als dass sich das in ein paar Zeilen abhandeln ließe."
This

"Mir sind die Kleidungsvorstellungen anderer Menschen mittlerweile egal, solange zumindest das Gesicht noch zu sehen ist. Das hat dann aber was mit Resepekt dem anderen gegenüber zu tun."
Genau das schrieb ich oben auch, ist also auch meine Meinung.

genau wie jeder hollywood horror movie ever ...

Wer solche Filmchen mag, Drew Daywalt ist sehr zu empfehlen: 

Darf auch nicht unerwähnt bleiben:

Gerade Hot

89%
3037
7

No title #056700

93%
15
0

No title #067556

100%
90
0

No title #062921

90%
105
0

No title #065472