Feed
Top Kommentare

kurz darauf wurde er erschossen!

Das geht mir bei Facebook auch auf den Sack. Oder:
Erwollte nur bei Facebook schauen und was er dann las, ging ihm auf die Nerven.

Kommentare

Berufskrankheit?

kurz darauf wurde er erschossen!

Falsch! Kurz darauf schoss er einem Neger in den Rücken.

Man muss das anders formulieren um clicks und positive Bewertungen zu kassieren! Etwa so:

"Erst hat er gehubt, doch was dann passierte, als der Polizist erschrak, hat mich zu tränen gerührt!"

"gehubt"? Kommt doch eigentlich von Heben? Das Papierchen ist aber gefallen!! ;)

Das geht mir bei Facebook auch auf den Sack. Oder:
Erwollte nur bei Facebook schauen und was er dann las, ging ihm auf die Nerven.

Einer der vielen Gründe warum ich diese Propaganda- und selbstverherrlichende Seite nicht mehr nutze :)

ich blockiere auch mehr und mehr seiten bei facebook jeden tag.
Langsam wird es ruhiger, aber tauchen leider immer wieder neue auf. Vielleicht sollte ich eher die Leute die sowas liken mal entfreunden :D 

ich mach grad komplett "pause" und weiß nicht, ob ich so schnell zurückkehren kann. eine "verpflichtung" weniger :)

@ Druss. ich habe mich damals abgemeldet und dann kam die Info, dass ich glaub ich 2 oder 4 Wochen Zeit habe wieder zurückzukehren. Habe nichts vermisst und wie du schon sagst, etwas mehr Freizeit gewonnen! Seitdem ist es verfallen und ich bereue nichts.

die haben dir echt geschrieben das du innerhalb dieser zeit zurückkommen "musst"? what the fuck?

ich bin da mit einer mehr oder weniger inaktiven email angemeldet.

 

mein "problem" ist, dass ich mit manchen leuten nur via fb in kontakt stehe. teilweise haben die meine nummer... aber wenn ich bei fb nicht antworte denken die wohl ich hab keine lust etc. das ist schon schlimm, dass ich mich dadurch genötigt fühle wieder reinzuschauen. und irgendwie verweigere ich mich aus prinzip.

Ja das ist aber so ein Standardprozess, damit man Profile von Fremden nicht einfach löschen kann. (gehe ich davon mal aus...)

Naja muss jeder selber wissen ob man es und wie nutzt. Ich persönlich würde auch am liebsten whatsapp nicht mehr verwenden, aber da ist die Masse einfach zu groß und die besseren alternativen nutzen wirklich nur 1% von meinen bekannten/Freunden. Da lohnt es sich für mich nicht.

zum Glück hatte er die Waffe nicht in der Hand

Die Lache! Wie geil... *hier bitte den Tränen-lachenden Smiley vorstellen...

Gerade Hot

84%
1942
2

No title #109948