Feed

Brati #13

Copyright claim
20.09.2015
62%
21848
19

iNW-LiVE Daily Picdump #200915

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wo ist nur der starke Held, der uns vor den bösen Gutmenschen beschützt?

derzeit nicht, will aber auch einen zoom button

Kommentare

wo kann man auf gefällt mir drücken?

"Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte..." Gleich in der Vorlesung ausprobiert bei einem aufmüpfigen Studenten. Hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der kriegt keine Frau mehr ab. Quasi verbal kastriert :)

Lehrauftrag erfüllt, bin beeindruckt

Merke, die Liebe steckt im linken Unterarm. enlightened

(achtung! schwarzer humor im anflug!!!) also meine 9 jährige tochter macht heute nichts von alledem... aber vielleicht ist mir morgen wieder danach...

Schwarzer-Humor-Test: Durchgefallen.

ach, was weißt du denn schon :D

Wo ist nur der starke Held, der uns vor den bösen Gutmenschen beschützt?

Wir brauchen einfach mehr Schlechtmenschen *facepalm*

Das mit den höher aufgelösten Bildern hat sich wohl auch nicht geändert.

klick mal auf deine

- da kommts dann im popup :P

gibt es auch eine Möglichkeit das Bild in Originalauflösung anzuschauen, ohne das erst die Nummer in einem Kommentar gepostet werden muss?

derzeit nicht, will aber auch einen zoom button

Wer ist dieser Johnny?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324