Feed
Top Kommentare
Ich habe meinen anwaaaaalt ...
@FridelCastro hab gehört der konnte danach nie wieder kacken, und deine mutter beleidigen echt übel sowas :eek2:
Kommentare
@nyx :D:D:D herrlich!! Also ich würde jetzt echt mal langsam mein Avatar ändern; außer du willst die diss- und Witzeserie über dein Bild, genauso wie ich, fortführen sehen!! :rofl:
@insXicht Wer bitte ist ein Rechtschreibflamer und hat Spongebob als Avatar weil er ein Opfer ist?? :OoO:
Schaut euch lieber Ernesto Hoost an, aber beim K1 bleiben
Trollface is not amused.
und jetzt kann er singen wie udo lindenberg
Da hat der Andere aber ordentlich drugehauen!:eek:
@insXicht Wer bitte ist IHC??? :OoO:
@FridelCastro FriedelCastro? Halts Maul. Danke.
@Berry83 boah, :eek: unnormal ey! :eek: Das ist rassistisch! :eek: Weiter so :trollface:
Schaut schwer danach aus das der den hir machen wollte :trollface:!
schön nen schlaganfall ins gesicht getreten.
http://www.itsonlyamovie.co.uk/games/resident evil ss zombie time gc.jpg GRuß von Anurag Dikshit:trollface:
@FridelCastro hab gehört der konnte danach nie wieder kacken, und deine mutter beleidigen echt übel sowas :eek2:
did he died?
@Zhasani is auch voll langweilig. die kämpfe sind immer so...einseitig

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant