Feed
Top Kommentare

Leider ist dem nicht so. Letztes Jahr sind 85% der 200.000 abgelehnten Aslybewerber nicht abgeschoben worden und daran wird sich kaum etwas ändern.

Das Verhältnis von Flüchtlingen zu illegalen Einwanderen ist unter dem Aspekt relativ irrelevant, wenn bedingungslos jeder aufgenommen wird und bleiben kann. Da hilft es auch nicht, dass bewusst keine Unterscheidung mehr getroffen wird und nur noch von refugees geredet wird. Die Fälscherindustrie für Syrische Pässe floriert im Übrigen zur Zeit. 700eur in 48h mit whatsapp Kontrollfoto, das man nochmal drüber gucken kann.

In Deutschland gilt die Aufenthaltserlaubsnis mit Asyl erstmal 3Jahre, anschließend kann unbefristet verlängert werden.

Was momentan praktiziert wird ist reine Sozialromantik, die uns massiv auf die Füße fallen wird, wenn's derart chaotisch und unkontrolliert weitergeht. Wir brauchen dringend effektive Kontrollen, ein enorm beschleunigtes Asylverfahren und konsequente zügige Umsetzung des Asylbescheides. Ob positiv oder negativ. Nur so lässt sich die Situation wieder in den Griff bekommen.

Die ganze Welt blickt gerade fassungslos nach Deutschland und die Absurdität der Situation ist kaum zu übertreffen.

[Nachtrag] Ein Beispiel aus einer kanadischer (konservativen) Sicht:

Najaa..

Also was den Bildungsgrad der Flüchtlinge angeht halte ich die Aussage "Die meisten syrischen Flüchtlinge sind bereits gebildet" doch für sehr linkspopulistisch. Dadurch wird impliziert, es würden hauptsächlich Akademiker kommen, was laut aktuellen Statistiken falsch ist (Quelle keine Ahnung)

Außerdem: die deutschen Grenzkontrollen die jetzt eingeführt wurden klingen so, als würden wir niemanden mehr aufnehmen. Allerdings geht es dabei ja eher darum, die Kontrolle zu behalten, wer an den grenzen aufgeschnappt wird, kommt ja nicht nach Österreich zurück, sondern bleibt erstmal in Deutschland.

Kommentare

*insert random flame*

Oft wird davon gesprochen, dass nahezu ausschließlich erwachsene Männer um Asyl bitten, also nur das starke und komplett dominierende Geschlecht dieser Länder. Lassen sie ältere und jüngere Menschen, sowie Frauen zurück, weil sie egoistisch sind und die Macht denjenigen gegenüber haben oder ist das lediglich ein hetzerisches Gerücht?

Also ich habe von der Arbeit aus geholfen zwei Lager zu errichten und da war es jedenfalls eine bunte Mischung aus jung, alt, frau & mann. Insgesamt sind da aber nur 400-500 Personen untergebracht, meine Aussage ist deshalb also kaum representativ, da es ja nur ein minimaler Bruchteil der Flüchtlinge ist, die nach Deutschland gekommen sind.

Natürlich alles nur Gerüchte...

Schau doch mal ein bisschen TV dann siehst Du das genug Frauen und Kinder mit flüchten...

Und die Frauen und Kinder die mit kommen, werden dann von unseren Kräften mishandelt, wie hier zu sehen:

 

Auch interessant unter anderm über den Nahrungsmangel vor Ort:

 

wow, da hast du aber mal wieder 2 schmuckstücke entdeckt.

Ja, oder!? Im ersten Video sieht man ganz deutlich wie versucht wird die Wahrheit zu verdrehen. Übrigens genau so wie Du es immer machst. wink

Und wie schon an anderer Stelle gesagt, es ist egal wer die Kamera hält, was zählt ist WAS gefilmt wird.

Glaube nicht dass das totaler Bullshit ist was er erzählt...

Tolles Märchen... die Realität sieht leider anders aus.

Kuwaiti begründet, warum sie keine syrischen Flüchtlinge wollen:

 

*edit, da es das Video auch bei youtube gibt, danke*

Es ist nicht alles schlecht, es ist aber eben auch nicht alles gut:

Hatte ich auch mal eingereicht. Daverl mag politische Themen bei INW nicht so gerne

la_merluzaverde, hatte deines lange nicht abgelehnt, nicht freigeschaltet, mich dann aber doch gegen freischaltung als einzelpost entschieden, hier passts aber wohl gut dazu - sorry

mal ein paar Zahlen..

nur die (Ex-)Bewohner der Länder Syrien, Irak, Afghanistan und Eritrea haben nach unserem Gesetz sofortiges Asylrecht.

Die anderen hätten Erklärungsprobleme

 

Wie ich so misshandelte Diagramme hasse. Tortendiagramme gehören immer von oben betrachtet, ansonsten verfälscht es einfach die komplette objektive Sicht! >.<

also hass wollte ich hier überhaupt nicht schüren, ich entschuldige mich vielmals

zur wieder gut machung hab ich die zahlen in excel abgetippt

allerdings passen die farben mit dem vorigen nicht überein... ich hoffe du kannst mir vergeben :)

PS es sind mehr flüchtlinge als uns verkauft wurd. SAKNDAL!!!

Gerade Hot

72%
4172
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240819

91%
4055
1

Der Boden ist blau, aber Lava