Feed
Top Kommentare

alarm! alarm!

Zum Glück hatte der Feuewehrmann einen Besen dabei.

Kommentare

Zum Glück hatte der Feuewehrmann einen Besen dabei.

so eine Vollpfostin - weiss doch jedes Kind, dass man das Fenster runtermachen muss, wenn man nach Gehör fahren will :facepalm:

Hoffentlich hat sie daraus gelernt..

War ja klar, dass es eine Frau war. 

Highway to Hell

It's a prank, it's a prank!

Tipp: trap!

tip top

warum bin icht nicht über das geschlecht des fahrers verwundert?

weil du vorurteile hast ?

quatsch

antimitleid <3

Wenn ich ehrlich bin, ich raffs aber auch nicht. Warum ist da ein Loch in der Straße? Bauarbeiten? Wenn ja, wieso ist die Straße nicht gesperrt wo ohnehin kein Durchkommen ist? Keine Warnschilder... und aus der Perspektive der Kamera sehe ich auch kein Loch auf die Schnelle. Oder hat irgendetwas die Straße beschädigt? kA

ich hab irgendwie erst an einen erdrutsch etc gedacht. die beschreibung lautet viagoogle übersetzt "She drove over the bridge is covered with dense smoke". also evtl echt bauarbeiten.... dann wäre die brücke grandios gesichert

die wollte doch nur n dreierwink

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424