Feed
Top Kommentare

Ich behaupte mal: Wenn in meinem Laden jemand rumlaufen und sich die ganze Zeit mit dem Selfie-Stick filmen würde, dann würde ich ihn auch beobachten (lassen)! Nicht weil er schwarz ist, sondern weil ich Befürchtunge hätte dass er einen Dachschaden hat...

 

Ohh He's stealing!!!

Kommentare

Haben die Langeweile, dass die ihre Kunden im Geschäft verfolgen? Das ist ja wiederlich... :(

wie krass... was geht denn da ab? amerika hat echt ein rießen problem

der typ sollte sich nicht wundern wenn seine netten mitmaximalpigmentierten mitmenschen so viel klauen. und wer sich so verhält... ggf würde er es checken wenn er selbst mal arbeiten würde

wat?

Wie mir diese Amis mit ihrem völlig abgedrehten Vorstellungen und Verhaltsnormen in der Rolle des Kunden auf den Sack gehen.
Allein für diese Überheblichkeit gönne ich dem Kerl am Ende eine schlechte Behandlung.

Edith <3 :
Und wenn einer vor dem Ladendetektiv davon läuft und vor keinem Regal hält erkenne ja sogar ich ihn als eindeutig verdächtig.

Man sieht auch nicht wie lange die sich da schon rumtreiben. Wenn 2 weiße kids mit Kapuzenpullies 10mins um die Regale schleichen, nichts kaufen und dabei schauen ob sie beobachtet werden, wird denen auch en Ladendetektiv folgen.

Die fette Alte am Anfang hat aber schon nen ziemlichen Schaden.

Tja und im Internet flamen die ganzen Muricaner immer "fucking Nazi", wenn sie mitbekommen, dass man Deutscher ist. Wenn man die Probleme seines eigenen Landes nicht kennt... O.o

mimimimi überall Rassisten mimimimi

Tofukanaken halten hier besser die Klappe! cheeky

OMG! The Harriet hat Kanacke gesagt!  broken heart

LG Schnofutitzel

surprise OMG, das hab ich wohl tatsächlich! blush

"Schnofutizel" laugh

Also das Hängetitenschwein was so kurz vor 1:00 zu sehen ist muss wohl eine der 72 Jungfrauen sein ;-)

Von der Masse her könnte sie ganz allein 72 Jungfrauen sein.

Ursache und Wirkung verwechselt? Der verfolgt doch nicht "aus Spaß" junge Schwarze, sondern weil die es sind, die erfahrungsgemäß klauen. Gilt in Deutschland genauso für Zigeuner. So what. Die Wirklichkeit lässt sich eben nicht politisch korrigieren.

was für eine rassistische scheiße. schon traurig

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
6361
16

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
3107
8

Romantisch