Feed
Kommentare
ouhhman sowas von kindisch und respektlos das geht nicht echt scheisse von den grauköpfen arschlöcher
sieht doch jeder dass er nich die hand schütteln sondern nur seine leute dem medwedew vorstellen will.
Oh man, genau, Obama fährt nach Russland und stellt Medwedew die russischen Minister vor :confused: Das sind russische Politiker oder irgendwelche anderen Russen, die die US-Amerikaner wegen dem Raketenschild in Tschechien und Polen nicht leiden können. Deswegen geben die Obama demonstrativ nicht die Hand.
Rofl, gut das ihr das mit dem vorstellen erwähnt habt. Ich hab schon fast an einen kindischen Scherz einiger Russen geglaubt xD
wers glaubt
natürlich stellt der die nur vor o0 sieht man doch an der gestik, vorallem am ende.... aber am anfang war ich zugegebenermaßen auch etwas irritiert ^^
ich denke auch dass er die nur vorstellt! Sonst wärs ja schon übel!
cooles video, voll witzig und so
Ja, ne. Obama stellt die anderen Minister nur vor, er will denen garnicht die Hand geben! genau hinguggn ;)
w... wt... WTF??
was heißt da ihr habt das geglaubt die leute geben ihm nicht die hand warum auch immer ??? kann mir das einer erklären ??:offend:offend
Am Ende zeigt er nur mit der Hand auf jemanden, um den vorzustellen
lol stimmt ja, dachte erst die wollen ihm echt net die hand geben^^ 1
btw sry dass ich "Major" falsch geschrieben hab =)

NEU AUF INW

Gerade Hot