Feed
Top Kommentare

Naja, das grösste Risiko geht noch immer er selbst ein, denn in Falle eines Unfalls wird er wohl den kürzeren ziehen. Schlimmer finde ich Raser mit Autos, da stirbt nämlich meistens nur der andere.

in 5 sekunden zum waschbrettbauch laugh

Kommentare

Bei Minute 2:25

Ich glaube auch nicht, dass das so übel war. Sicherlich mega unangenehm, aber nicht wirklich übel :P

durch das langsamerwerden der kamera siehts irgendwie so aus als würd der skater erst am bauch so richtig abgehen :D

schönes flattern hat er da

Wenn zu solcehn Menschen ein Krankenwagen kommt müsste die erstmal den Transport aus eigener Tasche sofort selbst bezahlen oder sie sollten liegen bleiben -.-

Diejenigen die diese Sportart betreiben können sich eigentlich gleich in eine Kreissäge werfen, kaum Schutz, jeder Zeit kann ein Fahrzeug kommen und so kann man auch noch Unschuldige in einen Unfall verwickeln.
Mein Gott, geht doch lieber Skaten, ist deutlich anspruchsvoller, sicherer und man springt deutlich seltener bei voller Fahrt gegen ein entgegenkommendes Auto.

Wie kannst du das als anspruchsloser als Skaten (Was ist Skaten für dich? Skateboard, Inliner, Longboard, Waveboard, Tretroller, ....?) bezeichnen? Fahre selbst Longboard und bis man nur annähernd so weit ist vergehen Jahre harten Trainings, wie in jeder Sportart. 40km/h ist mein derzeitiges Limit und da reagiert das Brett schon völlig anders als bei normaler Skategeschwindigkeit. BTW: Der Schutz hat ihm gereicht, wird nicht viel passiert sein, er hat Slidehandschuhe (also mit dicken Plastikpucks vor den Handflächen) und Knieschoner unter der Kleidung (dem Style wegen). Man sieht kurz den Abdruck des Klettverschlusses an der Hose. Immerhin trägt er auch einen Helm, was leider nicht alle machen (wieder dem Style wegen) und die sind die wirklich verrückten. Die Strecke kann möglicherweise auch abgesperrt sein im Rahmen eines Rennens bzw. es gibt Begleiter die in Autos voraus- und hinterherfahren. *edith: typos

Naja, das grösste Risiko geht noch immer er selbst ein, denn in Falle eines Unfalls wird er wohl den kürzeren ziehen. Schlimmer finde ich Raser mit Autos, da stirbt nämlich meistens nur der andere.

Trotzdem wird es für dne Fahrzeugführer kein Vergnügen sein, auch wenn er unschuldig ist.

Da hast du auf jeden Fall recht. Dennoch würde ich nicht gerne mit ansehen, wie ein Longboardfahrer auf meine Windschutzscheibe aufprallt. :(

Wenigstens brennt die Poperze nicht...

in 5 sekunden zum waschbrettbauch laugh

vor allem ohne etwas anständige Kleidung und ohne Knie und Ellenbogenpolster...

Unvernunft ist das privileg der jugend. 

... Rock'n'roll !!!

NEU AUF INW

Gerade Hot