Feed
Top Kommentare

wurde FPV erdacht, um die assoziazionen von POV endlich zu verdrängen?

 

nice job! :)

In der Ruine heben scheinbar wenigstens fluggeräte ab :D  *schenkelklopf*

Kommentare

und was hat dieses FPV zu bedeuten?!

hat da einer die drohne programmiert, damit die da so "perfekt" hindurch fliegt, oder steuert die da wirklich einer in echtzeit?! und falls zweiteres, so schnell ist ja die videoübertragung gar nicht(von der drohne zu seiner fernbedienung), sodass er da gar nicht auf so flotte mannöver reagieren kann?! oder sehe ich das falsch?!

FPV steht für First Person View, genau =)

Mit an Bord ist halt eine Kamera und ein Videosender.

Das Bild kommt in Echtzeit mit nur paar Milisekunden Verzögerung an im.

Im Video sieht man allerdings eine Aufnahme von ner zusätzlich angebrachten GoPro.

 

Und programmiert wird da nix. Das wird alles selber geflogen. Die Racer haben nicht mal GPS.

Und glaubt mal ja nicht, dass das immer alles so glatt läuft!

Abstürze sind bei solchen Manöcern vorprogrammiert . =)

 

Macht jedenfalls saumäßig Spaß ;)

 

 

Können gern mal gemeinsam im Maurener Tal ne Runde fliegen gehen. Ich hab zwar keine Racing-Drohne, aber die Steuerung ist ebenso direkt.

ich hab leider kein händchen für ferngesteuerte fluggeräte(selbst bei ferngesteuerten autos hab ich so meine probleme xD)... bisher hab ich alles zum absturz gebracht, und ich will dir dein spielzeug nicht kaputt machen ^^

aber wir können uns gern mal dort treffen und du kannst mir das mal zeigen(bei so größeren/hochwertigeren drohnen, habe ich live bisher nur so vorprogrammierte dinger auf messen wie der IFA gesehen, die dann halt eine choreografie/kunstflug machten...).

Können uns gerne mal im Maurener Tal treffen. Ich hab zwar keine Racing-Drohne, aber die reaktionen sind doch genau so direkt.

ich hätte es als first person view interpretiert

wurde FPV erdacht, um die assoziazionen von POV endlich zu verdrängen?

 

nice job! :)

Die Dinger sind wirklich so schnell da is nix beschleunigt bei dem Video ;)

Hochleistungsmotoren im RC bereich bringen modelle auf 300km/h+

krass! könnte man da nicht "fliegende bomben" basteln und das irgendwie terroristisch nutzen? :o

Die flips nerven :ceralguy:

keine titten sad

protip: beim video schneiden einfach mit 10x geschwindigkeit abspielen.

hat nur 100  akuus für die 2 mins gebraucht

Mich würde ja echt interessieren was das einmal für ein Gebäude war. Die Raumaufteilung und der grundriss sehen echt interessant aus. Würde auf Hotel oder Konferenzzentrum tippen.

NEU AUF INW

Gerade Hot