Feed
Copyright claim
18.09.2015
63%
18880
28

iNW-LiVE Daily Picdump #180915

Rate it!
Top Kommentare

Nix Kurwa da Schweden^^
Und falls sich das mal einer genauer angucken möchte: http://www.audimotorsport.se/imsabyggetfoton.html

waaaas wiiilst duuu tuuuun?

Kommentare

Vögeln geht auch später, den ersten Kommentar zum Dump schreiben halt nicht.

Nur Städter steigen auf vertrocknete Bäume

da jat jemand ein Truck auf den Asphalt gemalt - na und? ;-)

isdochegal

Repost! Das war vor kurzem schon mal hier :P

Ihr seid alle Individuen!

Ich nicht!!

Ich nicht!

so krass gangster daß keiner von denen sich traut sein gesicht zu zeigen >< Man weiß ja nie, falls mama das bild sieht...

Nix Kurwa da Schweden^^
Und falls sich das mal einer genauer angucken möchte: http://www.audimotorsport.se/imsabyggetfoton.html

Kørwø!

Kørwø!

auch wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt, aber ich bin schon ziemlich gangstermäßig unterwegs! Fragt ihr hier nach mir, zucken alle zusammen. Ja, is schon heftig... zu heftig? Natürlich nicht. Ein Gangster ohne Herz ist kein echter Gangster. Man muss die richtige Balance finden... aber hey, was versteht ihr schon davon? Eben... gar nichts haha hahahaha ha

waaaas wiiilst duuu tuuuun?

(Hab "uglygaga gif" gegoogelt... wurde nicht enttäuscht)