Feed
Kommentare

Schmerz in 3-2-1...

weeeeeeeeeee

hat was von ner zuschnappenden Mausefalle laugh

eher ne Deppen-Falle. Aber die Funktioniert Prima! wink

Das Rad fliegt tief, es wird bald Regen geben...

man kann ja nicht sehen ob er auf die Fress... gefallen ist, also gehe ich davon aus: er ist weitergefahren

Er ist am Ende des Videos geschätzt mehr als einen halben Meter über dem Fahrrad und fliegt fast senkrecht mit dem Kopf nach unten weiter...ja mit absoluter Wahrscheinlichkeit hat er einen salto gedreht, das Fahrrad ist ganz normal weiter gefahren und er ist wieder im Sattel gelandet und weiter gefahren... :D

..und er fliegt immer noch..

Joa, das doch ganz professionell aus, tippe hier darauf, das es sich um Dreharbeiten für Superman handelt und das Fahrrad später ausgeblendet wird.

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424