Feed
Top Kommentare

"It's like a sign of God" - Oh man, die Leute sterben wohl nie aus.

"It's like a sign of god" crying

Kommentare

"It's like a sign of god" crying

War der Grund für mich dem Video eine negative Daumierung zu geben. Diese reudigen religiösen Spasuten!

Ich dachte gerade, dass  Bild wäre aus Judge Dredd und wollte protestieren, dass das Independence Day is.

Double Rainbow!!! O.O

oh.. hab sowas erwartet..

komodo 3000heart

HA! Der Beweis für Chemtrails! Und die atmen das auch noch ein! Bimolekulare Zweiwissensgesellschaft mit Anekdot-Sydrom. Ganz klar. Muss man wissen! Naturwissenschaftler!

Da man grün mit erkennen kann gehe ich mal davon aus das sie ein Ozonloch entdeckt haben und sich jetzt über die schönen (fast nicht tödlichen) Farben erfreuen.

 

sign of god

Atombombentest?

Chemtrails 2.0.

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424