Feed

kT #9

Copyright claim
17.09.2015
83%
19574
81

iNW-LiVE Daily Picdump #170915

Rate it!
Top Kommentare

Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt, Du weichst aus. Du möchtest meine Frage nach den Zahlen nicht beantworten weil Du es nicht kannst, statt dessen greifst Du mich persönlich an. Was für ein kleingeistiges Verhalten.

Du meinst, Du musst mir nichts belegen - nun gut, ich Dir auch nicht.

Mit Deinen trotzigen Reaktionen und deinen persönlichen Angriffen erweckst Du den Anschein als wärst Du noch etwas unreif. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich verteidige diese Karikatur nicht pauschal. Ich weiß sehr genau das sie nicht korrekt ist, das sie polarisiert - und das soll sie auch. Alles von vornherein in Schubladen verschwinden zu lassen, auch wenn es nicht stimmt oder nicht passt, das empfinde ich als diktatorisch. Wir sind erwachsene Menschen und sollten mit allem eigentlich recht gelassen umgehen können.Sollten...

Wir haben ja letzendlich die Möglichkeit darüber zu diskutieren und unsere Meinungen auszutauschen (was wir ja schon reiflich gemacht haben), aber bitte nicht auf dem Niveau auf dem Du Dich gerade befindest.

Da möchte ich Dich gern zitieren:

Für ein Kind geht das durch, bei einem Erwachsenen ist das einfach nur unehrenhaft!

Kommentare

er auch immer hier fake-accounts erstellt um bewertungen abzugeben: es ist armselig und vor allem traurig, dass du sowas nötig hast.

Frau: "Du bist mir zu albern, ich lass mich scheiden!"

Mann: "Hihihi, du hast Scheide gesagt."

 

bitte rausnehmen. Unnötige Pauschalisierung und Unwahrheit. Allein der Libanon mit gerade einmal 5 Millionen Einwohnern hat schon über eine Millionen Syrer aufgenommen. So Hetze gehört hier nicht hin!

Aufgenommen? So ein Quatsch. Die sind dort aus begreiflichen Gründen eingefallen und bleiben nun dort, um von der UN versorgt zu werden.

Flüchtlingsfolklore olé ...

Sehe ich auch so. In den letzten Monaten scheint es hier eine gewisse Häufung von politisch fragwürdigem Dünnschiss zu geben. Das war früher nicht so.

Warum keine Nepalesen? Die sind es doch gewohnt auf Berge zu klettern...


Schmeisst diese dumme Pegida-Hetze hier raus, oder will Isnichwahr neue User aus dem Pegida-Lager anwerben? islamische und arabische Staaten nehmen mehr Flüchtlinge auf, als die gesamte EU. Erst recht gemessen an der eigenen Bevölkerungszahl. Libanon z.B. hat mittlerweile über 1.5 Mio Flüchtlinge aufgenommen, bei 4 Mio Einwohnern! Was soll also so ein rechter Hetz-Scheiss hier?

Auch für Dich: Die Golfstaaten nehmen kaum welche auf. Kannst Du auch bei seriösen Quellen nachlesen.

Nenn ersteinmal eine Quelle, die belegt, daß arabische und islamische Länder pauschal keine Flüchtlinge aufnehmen und der EU vorwerfen, sie wäre rassistisch, weil sie engeblich keine aufnehmen würde. Lügner.

Hier ist ne Quelle mit Zahlen: uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten.html

Türkei - 1,59 Millionen
Pakistan - 1,51 Millionen
Libanon - 1,15 Millionen
Iran - 982.400
Äthiopien - 659.500
Jordanien -  654.100

Auf die Emirate trifft es zumindest halb zu. Die nehmen laut Amnesty gar keine auf. Allerdings sagen die meine ich auch nichts gegen oder für Europa. Die halten glaube ich einfach nur die Klappe und ignorieren alle.

Und wo sind die Zahlen der reichen arabischen islamischen Staaten? Kannst Du die bitte auch liefern um zu beweisen das die Karikatur überhaupt nicht wahr ist?

Als in der Schule Logik auf dem Lehrplan stand, hast du wohl gefehlt, was? Deine Behauptung 'arabische & islamische Länder' nehmen keine Flüchtlinge auf, ist widerlegt durch offizielle zahlen der UNO. Ich habe nie behauptet, daß es kein einziges arabisches Land gibt, daß kaum Flüchtlinge aufnimmt, also muss ich auch nichts dergleichen belegen. Daß die arabischen und islamischen Staaten der EU Rassismus vorwerfen ist ebenfalls eine Lüge, die du hier verbreitest. Oder wo sind die Belege dafür?

Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt, Du weichst aus. Du möchtest meine Frage nach den Zahlen nicht beantworten weil Du es nicht kannst, statt dessen greifst Du mich persönlich an. Was für ein kleingeistiges Verhalten.

Du meinst, Du musst mir nichts belegen - nun gut, ich Dir auch nicht.

Du bist ein Spinner, ich bin deiner Frage nicht ausgewichen. Ich muss schlicht nicht belegen, was ich nicht behauptet habe = Logik. DU behauptest in deiner Verteidigung deiner geposteten Hetze eine Menge, belegst es aber nicht. Wo bleiben z.B. die Belege dafür, das die EU paschal von arabischen und islamischen Staaten als rassistisch bezeichnet wird? Das haben dich hier schon mehrere User gefragt. Null Antwort. Du windest dich wie meine kleine Tochter, die beim Lügen erwischt wurde und es einfach nicht lassen kann auf der Lüge zu beharren. Für ein Kind geht das durch, bei einem Erwachsenen ist das einfach nur unehrenhaft!

Mit Deinen trotzigen Reaktionen und deinen persönlichen Angriffen erweckst Du den Anschein als wärst Du noch etwas unreif. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ich verteidige diese Karikatur nicht pauschal. Ich weiß sehr genau das sie nicht korrekt ist, das sie polarisiert - und das soll sie auch. Alles von vornherein in Schubladen verschwinden zu lassen, auch wenn es nicht stimmt oder nicht passt, das empfinde ich als diktatorisch. Wir sind erwachsene Menschen und sollten mit allem eigentlich recht gelassen umgehen können.Sollten...

Wir haben ja letzendlich die Möglichkeit darüber zu diskutieren und unsere Meinungen auszutauschen (was wir ja schon reiflich gemacht haben), aber bitte nicht auf dem Niveau auf dem Du Dich gerade befindest.

Da möchte ich Dich gern zitieren:

Für ein Kind geht das durch, bei einem Erwachsenen ist das einfach nur unehrenhaft!

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424