Feed
Top Kommentare
Ich ess Katzen lieber als Steak medium gebraten
der titel hält, was er verspricht.
Kommentare
@Fleischlego Aber hallo! :angry:
@N1n4-_- jep
@Mephi90 Yeah die Serie fand ich als Kind auch immer super ^^
Ihr habt doch 0 Ahnung. Das ist ganz eindeutig eine Gemüsekatze! Weiß doch jeder, dass Pizza ein gesundes Gemüse frisch vom Feld ist. Hier liegt eben eine besondere Mutation vor, die dafür sorgte, dass sich ein Fruchtkörper ausbildete, der zufällig die Form einer Katze hat.
Großer Gott :OoO: Sowas können sich auch nur ein Japaner und die Pizzaindustrie ausdenken. Und das Intro ist genauso schlimm wie die, die der gute alte Charlie in Two and a half men immer geschrieben hat.
@Mephi90 Was habe ich diese Serie damals geliebt. Obwohl praktisch jede Folge den selben Ablauf hatte.
@Mephi90 das ist bisweilen das schlechteste intro einer kinderserie welches ich zu sehen bekam..
@Chewbacca miaudium
irgendwie eklig :sick:
Dachhase hat man früher zu Katzen gesagt, weil man in Notzeiten Katzen gegessen hat und diese so ähnlich schmecken wie Kaninchen.
Das Auge isst mit - NICHT!
Ich ess Katzen lieber als Steak medium gebraten
@FlowBull willst wohl auch n paar thumbs up was? =)
@da_mOd nein
@Edit Pizza-Blauwal in Originalgröße bitte! Ne Katze kann doch jeder:angry:

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324