Feed
Top Kommentare

jetzt hab ich hunger

Frage mich was ekliger ist: jemanden fremdes im Bus zu berühren, oder von jemand fremden im Bus berührt zu werden.

Kommentare

Normalerweise ist ein starkes Luftausstoßen aus der Nase schon das höchste der Gefühle bei den Links hier und dann kommt so ein stumpfes Video und ich krieg mich nicht mehr vor Lachen. Humor ist schon eine komische Sache.

Wie auch immer, endlich kann ich es mal wieder ehrlich gemeint schreiben: lol!

die zuckt doch nur zusammen, weil sie in einen Spiegel guckt

Wir jedes mal besser. laugh

Euch auch....

Stimmt es, dass bei Dicken die Nervenbahnen langsamer Signale transportieren? oO

Nein, Sie transportieren Kot langsamer, deswegen sind Sie dick und Mc Donald eigentlich gesund.

Das ist unsinn. Wissenschaftler bewiesen, das durch den erhöhten körperfettanteil die Signale besser flutschen.

Quatsch. Dicke haben dicke Mollekühle, darum sind sie auch dick. Also müssen die Nervenbahnen um die dicken Mollekühle herum gelegt werden. Durchbohren geht nicht, so kleine Bohrhämmer gibt es gar nicht. Da kann schon mal ein Umweg von ein paar Kilometern von der Hand bis zum Gehirn zusammen kommen was die Verzögerung erklärt.

Frage mich was ekliger ist: jemanden fremdes im Bus zu berühren, oder von jemand fremden im Bus berührt zu werden.

hängt davon ab, wer von den beiden eklig oder fett ist.

Kommt drauf an wen oder was man berührt bzw. von wem oder was man berührt wird.

Oder den Bus berühren?

Besser als Bus bauen ist es allemal. 

ich habs mir jetzt 6 mal angeschaut .. hat noch nichts von seinem Charme verloren

jetzt hab ich hunger

Gerade Hot

100%
2322
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1680
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424