Feed
Top Kommentare

Ist doch witzig.

Zumal der Ausspruch "Sonst musst du wieder in den Busch" sich eher auf seine "Schamanen Vorstellung" bezog als auf seine Hautfarbe.

Die Leute haben aber heutzutage keine "echten" Probleme mehr und deshalb regen Sie sich wahrscheinlich über sowas auf.

Kommentare

Das waren noch wahre Neger :Ceralguy: ......:Trollface: ......Das Leben mit Kackprazen-Smilies führt schnell zu Verwirrungen... 

Hiihihi er hat Busch gesagt

Ein wunderbarer Neger.

Ist doch witzig.

Zumal der Ausspruch "Sonst musst du wieder in den Busch" sich eher auf seine "Schamanen Vorstellung" bezog als auf seine Hautfarbe.

Die Leute haben aber heutzutage keine "echten" Probleme mehr und deshalb regen Sie sich wahrscheinlich über sowas auf.

es gibt aber auch noch genug leute die nicht differenzieren.

"So viele alte Kameraden heute hier!" laugh Bester Mann! Hatte aber noch ein paar andere nette Witzchen auf Lager. Der längere Zusammenschnitt lohnt!

Müssen wir uns Sorgen machen?

Ich dachte nur weil Todesbart was von vielen alten Kameraden schrieb wäre das die passende Untermalung. :P

Ach so, ich dachte schon, jetzt kommt noch die Frage nach einem Aufnahmeformular für ODESSA

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424