Feed
Top Kommentare

Die Weite war gut.
Aber leider Übertreten...

Cyclecross

Kommentare

<<Schreck>>

<<Augenreib>>

Ne, doch keine De Stalkerly-Werbung an der Bande

9.0

Die Weite war gut.
Aber leider Übertreten...

Joey!

Nein, das war nix, der Salto war nicht sauber und die eigentliche Aufgabe (wieder auf dem Rad landen) verfehlt.

Gute Technik für nen Triathlon, wenn man vom Fahrradfahren zum Laufen übergeht. Nur die Landung war ohne Telemark

Wenn die das Schwimmen nach dem Radfahren durchführen würden, dann hätte die Technik Vorteile.

Ach ja Cyclecross. Das macht Spass! Fahrräder so filigran wie ein Rennrad, Bremsen aus dem letzten Jahrtausend und Geschwindigkeiten da bleibt einem die Spucke weg. Toll!

Cyclecross

*tränen-lach-smiley*

Ich gebe eine 9! Einen Punkt Abzug für die Landung.

Wie die Landung war doch Perfekt, wenn die Flieger bei euch mal so landen würden. Vielleicht solltet Ihr auch nen paar Hindernisse auf die Start und Landebahn schrauben :-)

 

Gerade Hot

100%
2096
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621