Feed
Kommentare
welcher depp macht solche dummen bomben??!!!! :sad: :ninja: :evil:
@ Der Tod Ey du bist ja mal voll der dumme gegen Baum gerannte oder? oh das is Schicksal. Vll könnte eine Anzahl von Menschen mal das Schicksal bewegen du Spast, aber nimms ruhig so hin. Dein Leben is bestimmt eh voll der hammer wenn du so drauf bist
loooooooooool NUCLEAR OH JA :evil: also ich meine wenn wir uns alle gegn seitig auslöschen JA UND DAS IS SCHICKSAL das kann man nich verhinder :aetsch:
Edit: Echt schon krass wozu die Menschheit in der Lage ist!! (Im negativen Sinne) :erschrocken:
92 Schiffe sind dabei zerstört worden und dabei untergegangen
Größenvergleich: Ein Kubikmeter TNT wiegt 1650 kg. Wollte man die gleiche Explosionswirkung der Zar-Bombe (57 Megatonnen) mit konventionellem Sprengstoff erreichen, so müsste man theoretisch einen Würfel TNT von 326 Metern Kantenlänge (entspricht 34,5 Mio. m³) zünden. Das entspricht in etwa dem 14-fachen Volumen und 9-fachen Gewicht der Cheops-Pyramide. 14 CHEOPS PYRAMIDEN TNT SPRENGKRAFT!!!
Ach du heilige Scheisse lest euch das durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tsar_Bomba Die Tsar Bombe hätte ursprünglich 8000 mal stärker wie die in Hiroshima werden soll, ist es dann aber \"nur\" 4000 mal :O
lol ich meinte ja 800 mal stärker... diese tsar bomb is 4000 mal so stark =D naja, wenn uns das teil erwischt, und wir nicht zu weit weg sind, dass wir qualvoll verseucht verrecken, merken wir eh nix davon! ;D
lllaallaaaa und Bumm hats gmacht....alee tot schade !! lalalaaaaa :cool: :aetsch:
wobei nur 50% der kapazität \"erolgreich\" explodiert sind... wenn man ueberhaupt vonnem erfolg sprechen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=NiyUSv2Z07A 100000 mal erschreckender!!!!tzar bombe der sovjets
ich hasse diese wixxer wennse scharf drauf sind sollen sie es nächstens in ihrer wohnstubb testen am besten während sie daneben stehen dann wissen se nämlich ma was se da tolles gebastelt haben und es werden keine südseeinseln verseucht ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erstmal die Atombombe ist heute sowieso unser kleinstes Problem. Sie explodiert bei einer bestimmten explosionskraft automatisch also ist ihre maximale größe beschränkt. Jetzt nehmen wir mal die Wasserstoffbombe. Sie benutzt eine Atombombe um eine Fusion von Wasserstoffatomen einzuleiten. 1. ist die freiwerdende Energie viel größer als bei der Kernspaltung und 2. das wohl viel größere Problem dabei ist, dass diese Art der Bombe nicht mal theoretisch in ihrer Größe begrenzt ist. Bei der letzten H-Bombe der Russen die größte und letzte die je getestet wurde konnte man die Schockwelle selbst bei ihrer 3. Erdumrundung noch deutlich warnehmen. Und noch mal zu dem einsatz der Atombombe auf Nagasaki und Hiroshima. Ich glaube das war sowas von überflüssig, denn die Japsen hätten sowieso aufgegeben und 2. Hatten die Amerikaner nach den neusten Erkenntissen gewusst das die Japsen Pearl Harbour angreifen werden und zwar schon mehrere Wochen früher.
>aus ihre aussagen<, komma, ja, ne? hauptsache die fresse aufreißen, das ist wichtig! ... ,,, du hast es echt drauf!!!!!1einsvolltrottel lmfao ._.
schade das die leute hier weder zu interpunktion noch zu rechtschreibung in der lage sind sonst könnte man vielleicht gar einen wenn auch minimalen sinngehalt aus ihre aussagen ziehen aber hauptsache viele aurufungszeichen die nerven nämlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol roflmao pwnd !!!!!!!!!!

Gerade Hot

91%
1015
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3342
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424