Feed
Kommentare
@Talaxian. Danke das du uns darüber aufgeklärt hast, dass es sowas schon seit längerem gibt. Ich hätte fast gedacht die Evolution hätte das erst letzten Januar erfunden, weil ihr erst seitdem die dafür notwendigen Hochleistungs-Prozessoren zur Verfügung stehen.
t4h woahnsinn!
yeah, flipper fisch xD
Ich wär auch gerne ein Schützenfisch :P
@talaxian: alter, hast du ein glück so kluk zu sein... :prof: aber trotzdem find ich sowas immer wieder lustig :D:D
@heady: wie kommst du auf parkour?
das ist parkour für fische :D
@Remainer: solange du keine fliege bist brauchst keine angst habn :P
der ist schon lange bekannt..
das es solche fische gibt habi ch 1988 schon in der schule gelernt die mit wasser gezielt die fliegen von den blättern schießen oder von der wasseroberfläche sofern es z.b. wasserläufer sind. das ist nix neues
How much is the fish
krankes tier... ich wusste garnicht das fische mit wasser schiessen können ^^
sehr intelligent... ;)
ich hab angst vor mutter natur O_o
@ confuso: Cooles & Gscheites Vieh ;) :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324