Feed
Top Kommentare

gut reagiert hätten die, wenn sie bei Regen nicht so schnell gefahren wären oder am besten gleich das bike hätten stehen lassen. Deppen.

Wie alle anhalten um zu helfen....bestimmt in Ungarn....

Kommentare

Ja und? Ist doch nur ein Werbeclip für Kinemaster; alles Fake...

Aah dieses Aquaplanning hat sich auch schon in Asien eingenistet... Teufelszeug wrd man nicht mehr los!

i would do her

Glück auf, der Henker kommt! (So, wie der fährt)

Und jetzt noch mal mit Jeanshose, wie so häufig zu beobachten. Wenn der Stoff so schön mit der Haut verschmilzt *schwärm*

Hat ein Kumpel von mir mal gemacht und er musste dann 5 Wochen im Krankenhaus auf dem Bauchliegensmiley

Wie unherzlich unsere Welt geworden ist... Traurig. Keiner hält an um sich zu vergewissern oder Hilfe (Handy etc.) anzubieten...

Das ist in Thailand leider so...

Handy anbieten ? Wer kauft den direkt nach einem Unfall ein Handy?? sad

Asiaten können also nicht nur kein Auto fahren....

am ende noch schnell sicherstellen, dass das genick auch wirklich gebrochen ist mit einem gekonnten ruckartigem zug am helm yes

gut reagiert hätten die, wenn sie bei Regen nicht so schnell gefahren wären oder am besten gleich das bike hätten stehen lassen. Deppen.

Gerüchten zufolge kann das Wetter auch gut sein wenn man losfährt und dann umschlagen.

finde auch regen ist kein grund nicht motorrad zu fahren. nur seine fahrweise muss man anpassen. (und man darf keine angst vor wasser haben devil)

Häh? Das hätte jeden passieren können bei dem Regen auch Auto Fahrern. Und warum solltman bei Regen das Bike stehen lassen? Weil einer von 1.000.000 sich hinpackt? Depp!

Gerade Hot

100%
1579
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #091219