Feed
Kommentare
Genau der Richtige Sound für gute Laune. Danke. Hab gleich die cd bestellt.
In jedem Film die Musik von "Oliver Onion":rofl:, die holt das Letzte aus dem Film heraus, cool halt!
so nicht! und so schon gar nicht!!
boar bei 1:28 wie er ihm gibt HAHAHA XD
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt" "Anullu anullu"... ist euch schonmal aufgefallen, dass sie in jedem Film die selben Typen verhauen? ich liebe es ;p
@ Mabie: das ist ein beispiel für imba^^
catchen in hochform... Vor zirka 2000 Jahren wurde ein Mann an einen Baumstamm genagelt, weil er erzählt hat, wie schön er sich es vorstelle, würden die Leute ihre Differenzen einfach mal beiseite legen.
Bud Spencer und Terence Hill sind einfach göttlich :) kann sie mit nichts vergleichen :D ich liebe die zwei :D kenne jeden Film selbst die uralten und habe jedes Lied :D wusstet ihr das Bud Spencer vor seiner Filmkarriere ein Spitzenschwimmer war? er hat sich sogar für die Olympischen Spiele qualifiziert :D die 2 sind einfach nur genial :D
einfach kult! bud spencer und seine legendären klatscher ^^ a la: 1:27 =)
also das gehört wirklich in die rubrik klassiker:D:D:D
der tag ist gerettet:D
Ich hab sogar die ganzen Soundtracks. Legendär
eigentlich immer das gleiche, aber immerwieder geil...
so ein zufall, hab mir das vid erst kürzlich auf youtube reingezogen. buddy und terence rulen! hab alle filme auf dvd! speck und bohnen for ever!
die beiden rocken einfach

Gerade Hot

83%
65
0

No title #151938

100%
79
0

Ohne Grund

90%
72
0

No title #159642