Feed
Copyright claim
16.09.2015
79%
17777
21

iNW-LiVE Morning Picdump #160915

Rate it!
Top Kommentare

Klappe halten und zurück an den Fliesentisch, Kevin!

Ich find auch eher die Leute idiotisch, die lieber 2 Leute vor sich haben und warten bis die "richtige" Zapfsäule frei ist

Kommentare

Ich, Peter-Gustav (54) wohne bei Mutti und bin noch Jungfrau. Und ja, Mami ist stolz auf mich!

das kreissägen motorrad is ja mal geil

genau mein Sinn für Humor :D

musste direkt wieder daran denken:

Das Dritte könnte ne Erfindung von Fynn Kliemann sein :D

Klappe halten und zurück an den Fliesentisch, Kevin!

Na Na Na

Na Na Na Nanana Nananaaaaaaaaa Na Na Na Naaa Nana Nananaaaaaaa

Darthmaaaannn

wo ist das Problem?

Ich find auch eher die Leute idiotisch, die lieber 2 Leute vor sich haben und warten bis die "richtige" Zapfsäule frei ist

Die Schläuche sind nicht ohne Grund so lang. Nur richtig Anhalten muss man können.

METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING METING

Meeting* :D

Metting

Gerade Hot

100%
2603
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424