Feed
Top Kommentare

In der Regel machen Medizinstudenten solche Videos.

Endlich mal nen gut gemachtes, von diesen total verrückten und zeitaufwendigen Videos :D  Ich frag mich immer wer sich die Arbeit macht son Video zu bauen ... In der Zeit kannste ja Medizin studieren.

Kommentare

Haha sehr gut. Aber wer hat bitte so viel Langeweile und sucht sich die ganzen Szenen raus? ^^

Hab ich mich schon immer gefragt bei solchen zusammenschnitten.
Aber das ist echt gut gemacht. :D

Stunden lang Claus Kleber Material zusammen schneiden ? Ist das noch weisse Folter oder schon babarisch ?

Das sind doch die typen aus dieser neuen Satire Sendung

Endlich mal nen gut gemachtes, von diesen total verrückten und zeitaufwendigen Videos :D  Ich frag mich immer wer sich die Arbeit macht son Video zu bauen ... In der Zeit kannste ja Medizin studieren.

Nun, da es die Werbung für eine ZDF Sendung ist denke ich mal, das dass einer aus der Redaktion gemacht hat..

In der Regel machen Medizinstudenten solche Videos.

Mist, ich hätte es mir denken können :D

Oder arbeitslose Geisteswissenschaftler, wenn sie den Taxischein nicht geschafft haben. cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot