Feed
Top Kommentare

Der Unterschied zwischen Fussball und Rugby:

Fussball: Spieler geben vor,verletzt zu sein

Rugy: Spieler geben vor, nicht verletzt zu sein.

For our american audience:

"Rugby is quite the same like Football, but played by MEN !"

-Jeremy Clarkson-

Kommentare

Das ging ja noch. Hatte schon befürchtet, da amputiert sich jemand ein Bein oder sowas... cheeky

For our american audience:

"Rugby is quite the same like Football, but played by MEN !"

-Jeremy Clarkson-

Der Unterschied zwischen Fussball und Rugby:

Fussball: Spieler geben vor,verletzt zu sein

Rugy: Spieler geben vor, nicht verletzt zu sein.

Hier abfälligen Kommentar über Fußballer einfügen:

laugh Krasser Scheiß!

Werden wir jemals erfahren, was es mit diesem Bild auf sich hat?

Running Gag der Admins, Easter Egg des Coders oder einfach nur versehentlicher Zugriff auf Daverls private Galerie?

Das ist wahrscheinlich die Hier https://twitter.com/marawritesstuff :- >

wtf?

wer soll das sein?

edith fetzt

 

Der muss das schon sauoft gehabt haben, so leicht wie das wieder reingeht. indecision

Es reicht schon, wenn er den Fahrstuhlknopf drückt.

 

das gibt es wirklich. bei manchen wird es chronisch, Shirt anziehen --> Schulter springt raus. Ist echt schlimm, auf lange Sicht wird das Gelenk total zerstört.

Gerade Hot

57%
1854
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260522

93%
2148
2

No title #262682