Feed
Top Kommentare

das ding wär wohl bei uns schon nach einem tag abbezahlt bei den ganzen herausforderungen durch 3er bmw fahrer

Und wieder ein Video welches 2x abgespielt wird. Ich versteh die Leute nicht. "Hm, mach ich das Video mal zwei Mal, damit es länger ist! Höhöhö!" -.-

Kommentare

hoffentlich haben sie Ihn beim zweiten Mal geschnappt nachdem er offensichtlich das erste Mal entkommen ist. 

Warum hat die Polizei so ein schönes Auto und ich nicht? Naja eigentlich bin ich zufrieden. Meiner braucht wenigstens wenig Sprit. Und wenn schon ne Sprit Schleuder dann doch bitte was nütliches wie nen Mog :D

Tja :D

Dann doch lieber der Opa mit dem e63 AMG mit 50 auf der Landstraße der es 50 anderen überlässt sich um Bäume zu wickeln während seibige irgendwie versuchen den Affen zu überholen......

Is ja unfair, der Mustangfahrer bescheißt ja.

is n camaro

 

Etit: N Challenger, sry

Nee war schon richtig, is n karmaro

ich wusste das so etwas kommt. Camaro Challenfger, is eh ein und das selbe Auto:)

Das haben sie mit einem Kumpel vor 25 Jahren schon in München gemacht. Nachts um 1:00 Uhr vor dem botanischen Garten mit Zivilstreife.

Zu deren Leidwesen hat er das Rennen aber nicht mitgemacht, weshalb er dann ein paar hundert Meter weiter von denen zur Allgemeinen Verkehrskontrolle rausgewunken wurde cheeky

 

Und wieder ein Video welches 2x abgespielt wird. Ich versteh die Leute nicht. "Hm, mach ich das Video mal zwei Mal, damit es länger ist! Höhöhö!" -.-

Karma smiley

Da siehste mal wieder, selbst für so ein kleines Rennen sind die Cops zu feige.

Rennleitung im Tarn Modus.surprise

das ding wär wohl bei uns schon nach einem tag abbezahlt bei den ganzen herausforderungen durch 3er bmw fahrer

das is aber twas rassistisch ;-)

Gerade Hot

62%
2440
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270921

92%
3137
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921

88%
408
0

No title #276005