Feed
Top Kommentare
diese "der gerät"-witze find ich irgendwie nicht witzig. bin ich krank? :(
Diese "Deine Mutter" - Witze sind mittlerweile genau so cool, wie die Ostfriesen-Witze aus den 70ern. Einfach stehen geblieben.
Kommentare
@hehen.at als sei der gut...meine fresse...
Mutter ist der Beste!!!
@esdeef Ist ja interessant. Ich finde neben dem bewusst falschen Artikel "der" noch einen weiteren Fehler. Du auch?
Wer andren einen Döner brät, der hat sicher DER GERÄT.
Selten so n schlechtes "pic" hier gesehen :rageface:
@Highfire Der is mal echt verdammt genial! :D
@Highfire MMD
@FlowBull what D: ich hab echt besseres zu tun... z.B. hab ich hier am We den Disney-Pott bei uns die Ems hochgezogen :rofl:
@whyworry ostfriesen-witze :angry: ich steig dir so aufs Dach :666:
Wer deine Mudda besteigen will, DER GERÄT ins schwitzen!
der is hammer fast so gut wie deine mutter rennt bei super mario nach links
extrem schlecht und langweilig, ich hab viel bessere Sachen eingeschickt :cerealguy:
schwach... :facepalm:
@SabaraBalesch also ich finde den titel ganz amüsant
Titel fail !?

Gerade Hot

90%
2014
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324