Feed
Top Kommentare
Ich erkenne da ein ungeheures Prank-Potential...
Die nehmen den Polen die Arbeit weg!
Kommentare
@[F]L4SH Eine Idiotensteuer wirst Du in Deutschland kaum umsetzen können, da es zu 90% einer Reichensteuer gleichkäme... :P
@ottofan da nehmen die Polen die Autos weg
@[F]L4SH SUVs verstehe ich sowieso nicht. In meinen Augen sind die Dinger eine Gefährdung; Nehmen die Sicht auf 80% von dem, was vor einem passiert. Ganz abgesehen vom Crashfall gegen einen Kleinwagen. Und wirklich jeder, der in so einem Ding sitzt, scheint der Meinung zu sein, dass er mit dem Kauf die Hälfte der Pflichten aus der StVO abgegeben hat. Gibt in Deutschland soviele Steuern und es wird ständig über neue Abgaben gestritten.. Eine Idiotensteuer wäre mal eine, die ich begrüßen würde.
Dafür ist auch diese Erfindung nicht gedacht. Es ging sicherlich eher darum, enge Parkhäuser nachrüsten zu können und so die Striche enger ziehen zu können (ob das nun eine gute Idee ist oder nicht, ist etwas anderes). Viele Parkhäuser aus den 70-80ern kommen nun mal gar nicht mit den gestörten heutigen SUV Monstern zurecht.
Und selbst damit könnten Frauen nicht parken. :rofl:
@Todesschnitzel "kollegen/kommolitonen/freunden" Was? :foreveralone:
@niemand... Seh schon, die Dinger haben Zukunft
@Todesschnitzel aber sowas von :D sämtliche autos von den kollegen/kommolitonen/freunden mal schnell um die ecke fahren
@Ferdinand_Geib weiß nicht, vielleicht ausgewandert oder so...
Ich erkenne da ein ungeheures Prank-Potential...
Die nehmen den Polen die Arbeit weg!
@niemand... Jeder, der künftig vor meiner einfahrt steht, würde vor koerriworschts einfahrt stehen. :uglygaga:
Ein elektrischer Pole
@mathms Das war jetzt aber polnitisch inkorrekt!

Gerade Hot

93%
84
0

No title #083772

81%
4166
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420