Feed
Top Kommentare

Der hat doch Klimaanlage mit Mikrofiltern.

Sowas bitte noch mal ne Stunde und in 4K ... Is wie Lagerfeuer gucken nur mit Autos .. :D

Kommentare

Video existiert nicht mehr? Das war eines meiner wenigen Favoriten...

hab's hier nochmal gefunden:

yes Vernünftige Ausleuchtung vermindert das Unfallrisiko!

Bestimmt schön warm da in Kalifornien

 

Krass :o Darf der Eigendlich da durch fahren? o.0

Hier die passende Musik

Und der Himmel im Hintergrund wird heller und heller... juckt ihn aber anscheinend nicht. 

Und der vierte Engel goß aus seine Schale über die Sonne; und es wurde ihr Macht gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer.

Sind die Youtube Titel eigentlich nur bei mir russisch?

nö, hier auch

Wo sich die Russen überall herumtreiben

Einfach das Gif dazu ansehen :-)

 

http://i.imgur.com/gPBuAgl.gif

Jetzt noch ein paar zombies und es kann losgehen!

Wohl eher Highway through Hell

Die Straßennachtbeleuchtung sieht dort echt individuell aus. Sollten wir hier auch in Deutschland mal einführen!

Könnte man ein anständiges Musikvideo raus basteln.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324