Feed
Top Kommentare

figgse Daverl, figgse

gefiggst, sorry

Kommentare

Hat es die Wand gestrichen und kleine dunkle Förmchen ausgespart?

*fix: "Darum keine Kinder"

Wie kann man da als Eltern neben sitzen und sich selber sagen "Ja... das ist in Ordnung." *rageguy*

Neulich erlebt:

Kind malt mit Filzer Blumen auf S-Bahn-Scheibe. Ein Elter: "Oh, schön, da freuen sich die Kinder, die nach dir kommen!" Kontrolleure erscheinen, stellen Eltern zur Rede. Kind plärrt. Eltern beklagen sich wegen Kinderfeindlichkeit in D. Hartnäckiger Austausch von unehrlichen Freundlichkeiten und Adressen (Personalien/Visitenkarte vs. Vorgesetzter Dienstherr). Kontrolleur stößt beim Beiseite treten wegen des Geruckels der Bahn mit der Tasche des weiblichen Elter zusammen. Elter flippt aus, weil irgenwas in der Tasche beschädigt werden könnte, stellt behördliche Gewalt fest und erhöht die Vorfreude auf eine Anzeige. Eltern + Kind verlassen die Bahn, zurück bleibt ein verdutztes Kontrolleur-Duo, von dem einer auf die Visitenkarte schaut und entgeistert vorliest: "Doktores Schnakenstich, Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie" [Name geändert]

krass... unglaublich was für leute es gibt

Und sowas darf sich reproduzieren surprise

kann mir das so richtig vorstellen, beim nächsten mal bitte filmen, dann machen wir die schnakenstichs berühmt :)

Hast recht. Der Reflex ist aufgrund meines Alters warscheinlich nicht so ausgeprägt, wie bei den Teenies. :-)

gefiggst, sorry

figgse Daverl, figgse

Wenn man Kinder hat, hat man keine Zeit Bilder hochzuladen.

nix Bild ich sehen 

Bild?

Gerade Hot

100%
1101
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222