Feed
Top Kommentare

aber Termiten fressen doch Holz und keinen Stahl

Achte auf angebrachte Grammatik!

Kommentare

Weiß jemand, welches Geschoss da eingesetzt wird?

Weiter unten wurde von reiner Hohlladung gesprochen. Brennt die Munition im Panzer dann so extrem ab?

Von der Distanz und dem Flugverhalten tippe ich stark auf einen Lenkflugkörper, größe etwa wie eine MILAN. Die Sprengwirkung des LFK selber ist nur die kurz nach dem Einschlag, der Rest ist tatsächlich von den intern mitgeführten Materialen, kann aber nicht nur reine Munition sein. Was da "ausflockt" enthält von den Brandspuren her sicherlich brennendes Magnesium und Zinkchlorid, d.h. neben der Munition im Panzer gehen wohl auch die mitgeführten Nebelwurfbecher und irgendwelche Beleuchtungskörper mit hoch.

Vielen Dank, so eine kompetente Antwort macht mich ja ganz glücklich.

"Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!"

Instant Feuerbestattung inklusive, is doch praktisch!

ER ist kein Mensch. ER ist kein Tier. Er ist ein PANZERGRENADIER!

angry

... man jagt ihn auf eine Betonplatte, da kann er sich nicht eingraben.

nie sind die so im spiel!!  crying

smileysadwinklaughfrowncheekyblushsurpriseindecisionangryangelcooldevil...sieht aus wie ein Parteitag bei der NPD

mexikanischer Panzer nach der Aufnahme der Verpflegung.....eindeutig.....#wenndaskeineGrünengibtliegtesandenfuckingSmilies

Did they die?

Achte auf angebrachte Grammatik!

Hohlladungsgeschosse sind schon böse.blush

vorallem die mit termitefüllung

Es gibt keine Hohlladungsgranaten mit Thermit-Füllung. Für den maximalen Effekt von Hohlladungen werden möglichst brisante Sprengstoffe eingesetzt um einen kumulativen Metallstrahl mit möglichst hoher Ausbreitungsgeschwindigkeit und extrem hohem Druck überzeugen.

Thermit brennt dagegen eher gemächlich ab, bring also nichts. Und um mal mit einer Fehlinterpretation aufzuräumen: Eine Hohlladung schmilzt sich nicht durch den Stahl. Es handelt sich prinzipiell um eine Kaltverformung. Nur durch die hohe Geschwindigkeit und dem extremen Druck verhalten sich Metalle wie Flüssigkeiten.

 

Gerade Hot