Feed
Top Kommentare

es sind noch keine anti-repost mods aktiv und übrigens: send doch mal mehr ein, dann kommt auch dein super geiles neues 0day zeug *cerealguy*

du hast genau einen aktiven link seit dem neuen eingesendet und der ist jahre alt... also bitte nicht meckern, sondern helfen

Seit dem das neue Design online ist sind hier nahezu nur Reposts on. Habe echt gehofft, dass sich das dann ändert - aber eher in die andere Richtung.
Echt schade.

Kommentare

Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich. Ein, zwei Bier und du bist wieder schön.
*sing*laugh

that's why i have trust issues... -.-*

Eigentlich trotzdem nicht hübsch.

Seit dem das neue Design online ist sind hier nahezu nur Reposts on. Habe echt gehofft, dass sich das dann ändert - aber eher in die andere Richtung.
Echt schade.

es sind noch keine anti-repost mods aktiv und übrigens: send doch mal mehr ein, dann kommt auch dein super geiles neues 0day zeug *cerealguy*

du hast genau einen aktiven link seit dem neuen eingesendet und der ist jahre alt... also bitte nicht meckern, sondern helfen

Es gibt auch Leute, die tatsächlich nicht (immer) soviel Zeit haben das Internet zu durchstöbern um tausende Dinge einzusenden. Wenn ich ein gutes Bild, Gif oder Video finde, dann sende ich es auch ein.
Man kann niemanden zwingen hier jeden Tag Dutzende Bilder hochzuladen. Deswegen bringt dein Argument welches du hier ständig einbringst, das wir mehr einsenden sollen, auch gar nichts.
Im Übrigen ist dies hier die einzige Fun-Seite überhaupt, die ich besuche. Wo also Bilder großartig hernehmen? Maximal, wenn sie von Freunden gepostet werden.
Nichts desto trotz muss man hier ja nicht 90% aller Dinge reposten. Ich denke einfach, dass das Internet übersättigt ist, die Leute wollen jeden Tag 100130 neue lustige Dinge sehen, aber so viele gibt es einfach nicht. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass andere Funseiten das selbe Problem mit den Reposts haben.

Das liegt daran, dass ausirgendeinem Grund die alte Datenbank mit Links nicht mit übernommen wurde. Dadurch werden bekannte Links nicht mehr automatisch gefiltert.

Das nervt mich auch ganz schön. Und außerdem weiß ich nicht, wo ich sehen kann, warum meine eingesendeten Links nicht angenommen wurden. Ich dachte das kann man jetzt einsehen?

die funktion ist noch nicht aktiv, ist aber eines der nächsten dinger, die kommen werden

Dealer 91

Klingt plausibel, hoffentlich wird das bald gefixed. :o
Nicci
Jup, habe bisher auch erst einen Link eingesendet. Zwar konnte ich das Video dann quasi als Extralink ansehen und es gab auch ähnlich wie im Live Abstimmungs-Däumchen, aber bewertet wurde nichts. Vllt. steht/stand in der FAQ ja etwas dazu drin, habe noch keine Zeit gefunden es durchzulesen.

Tüte und so

Drogen sind keine Lösung!

Doch doch.

fake, das ist rückwärts abgespielt

cheeky Haha, das kann mein Bauch auch: Sitzen -> Aufstehen -> Arme in die Höhe strecken.

(Wo kommen denn die Smileys her? Heuert Daverl die Grafikdesigner neuerdings im Kindergarten an?)

Gerade Hot

77%
4831
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

85%
578
1

No title #233771

90%
69
1

No title #236162

90%
17
0

No title #232731

82%
3746
4

Das zieht