Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.09.2015
92%
11081
14

Kräfte gegen Tiger testen

Like it!
Top Kommentare

Kann mir vorstellen, dass es für die Kätzchen eine Art Kampfspiel ist, wie um Futter in der echten Welt.  Da sie vllt nicht belohnt werden, macht es sie vllt traurig, aber was weiß ich, bin kein Experte und seh nur ein Internetbild :D

glory hole?

Kommentare

"King Wins!" http://i.ytimg.com/vi/BBjrb72SK7k/hqdefault.jpg via Edith

glory hole?

Bis der erste Schlaumeier durchs Loch greift :D

Dann greift er höchsten zwei mal durch.

 

Bis der erste Schlaumeier seinen Fuß durreicht :-)

ruf mal edith an!

Dank Besucher XYs Arm, hat der seltente Tiger jetzt eine Magenverstimmung und die kommenden Matches müssen abgesagt werden.

bis erste besucher seinen fuß durchreicht :-)

Irgendwie geil. Keine Ahnung wieso, aber ich will auch.

Ich frage mich ob das gut für die Tiere ist, weil sie so ein wenig Beschäftigung haben oder ob das nur wieder der Belustigung des Menschen dient? Das eine schließt das Andere nicht aus, klar.

Man macht das mit hunden auch nicht (nur) zur belustigung, sondern als training.

Mit Hunden macht man das zwar, sollte es aber zumindest bei einem Familienhund auf das Minimum beschränken. Was für den Menschen wie Spiel aussieht kann der Hund als Machtkampf interpretieren was dazu führt, dass er sich sinnbildlich denkt: Ich bin dir überlegen, warum sollte ich auf dich hören? Das Alphatier im Rudel, welches der Mensch ist, muss dem Hund seine Stärke nicht beweisen wink

Kann mir vorstellen, dass es für die Kätzchen eine Art Kampfspiel ist, wie um Futter in der echten Welt.  Da sie vllt nicht belohnt werden, macht es sie vllt traurig, aber was weiß ich, bin kein Experte und seh nur ein Internetbild :D

und wer hat nun gewonnen?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
117
1

No title #246731

100%
2904
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2132
5

Nierensteine

92%
1411
4

No title #249277