Feed
Top Kommentare

Wenn ich das so sehe: MEHR WAFFEN FÜR IDIOTEN!!!!

Eindeutig: "Mehr Waffen für Idioten!" den rest macht Darwin.

Kommentare

Eindeutig: "Mehr Waffen für Idioten!" den rest macht Darwin.

Wenn ich das so sehe: MEHR WAFFEN FÜR IDIOTEN!!!!

Jeder einzelne dieser dämlichen Ami Waffennarren hats verdient. 

"WOH wir brauchen unsere Waffen um uns selbst zu verteidigen, dass ist unser verfassungsmäßiges Recht" 

Ja verteidigt euch mal gegen euch selbst, Bitches :D

Faaaaake.

Ich hab irgendwie dieses Video in Endlosschleife vor Augen.blush

Darwin

Alter Älter Gääännn, *h

einen grünnen dafür!! gibt es trotzdem für die Compilation:-)

Der Titel beißt sich mit dem Herkunftsland des Protagonisten.......

Hätten Muricaner weniger Glück bei sowas bräuchte kein Land gegen sie Krieg führen, weil sie sich selbst ausrotten würden.

einige Waffen sind schlauer als ihre Besitzer

titelfix: warum man idioten waffen geben sollte

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Evolution)

Ich weiß, ich sollte nicht lachen. Die meisten davon hätten wahrscheinlich sterben können.

Aber meine Fresse, Dummheit ist so lustig! Und auf Preisverleihungen ist man doch fröhlich. Warum nicht auch beim Darwin-Award?

Gerade Hot

85%
155
0

No title #017209