Feed
Kommentare
Ich glaub er meinte eher unerfahren (was ausländer angeht) und unerfahren ist nich gleich dumm
@wendell: leute aufm land sin au net dumm -.-
Mich würde mal interessieren, wo der herkommt und wie alt der ist. \"Damals\" war Deutschland in der Tat noch \"wer\"
es wird so viel npd ewählt, weil in den dörfern sie keine ausländer zum beispiel kennen.. sie hören immer nur in den nachrichten:\" die ausländer sind böse! sie nehmen unsere Arbeitsplätze weg!\" und denken sie : mmh ok dann müssen die wohl weg und das will die npd erreichen (man sehe die vielen plakate) sie wissen nicht, dass sich viele in das system eingegliedert haben, weil in nem dorf mit 200 menschen kein einziger ausländer wohnt. mfg wendell
DÄ: \"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt...\" James Kirk: \"Wir versuchen nicht die Vergangenheit zu ändern Pille, oder die Gegenwart. Wir versuchen die Zukunft zu ändern!\" Aber mich würde trotzdem interessieren, wo dieser Helm herkommt. Wenn der zu einer Statue oder etwas ähnlichem gehört hat wäre ein Bild davon sicher auch interessant.
nice! :lach: reeeespeekt!
oh mann... \"chello.. i\'m borat from chasachstan\".. ich liebe diesen typen ;) muss mir den film reinziehen! :lach: :lach: :lach:
ja damals war einiges nicht ganz koscher aber manchmal wünscht man sich bei dem TuttiFrutti in Deutschland solche Dickköpfe mit solchen Helmen :D wieder zurück deswegen 8-10% und das wird sich noch dramatisch steigern solange die NPD in den Nachrichten in Kritik gerät eine Bessere Werbung gibt es nicht... genau so wie dieses \"Punks\" mit ihren assozialen Zeichen (mit Hakenkreuz in die Mülltone/Bedingen Halteverbot) ist mehr Werbung als abschreckung so long Dirk :evil:
ui, schnee :pfeif:
Weil viele noch so denken wie früher... so ein schwachsinn ... jene wahlberechtigten die die npd wählen stammen sicher nicht mehr aus der \"früheren\" generation.... das sind alles jüngere arbeitslose die keine richtige schulausbildung genossen haben und nichts gelernt haben also keine chance auf einen richtigen beruf haben ..... solche leute wählen dann aus protest die npd weil sie merken dass sie so aufsehen erregen können....
nu scheisst euch mal nicht ins hemd hier ... wir können uns unsere vergangenheit nich aussachen, erst recht nich ändern ... viel mehr sollte man sich gedanken machen warum die npd heutzutage wohl auf 8-10% in manchen kreisen kommt ? na ? weil viele noch so denken wie früher, denn \" da war alles besser \" ....
yapp zorzk... böse böse mörder 0ò
hätt ich gern in meinem garten. deutsche schmiede kunst. sauber jungs!
hm aber ohne den 2. weltkrieg hätte deutschland jetzt nicht das 2. höchste BiP der welt, stärkstes wirtschaftsland in europa und exportweltmeister wären wir auch nicht. w00t. krieg ist gut fürs geschäft.
Fruitcake, sehr geil formuliert. :lach:

Gerade Hot

77%
3609
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420