Feed

iKEA #7

Dad #10

Copyright claim
12.09.2015
68%
18425
15

iNW-LiVE Daily Picdump #120915

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das wäre doch eine Maßnahme, bei Rechts- und Linksdemos immer das Gerücht streuen das ankommende Gruppen dem jeweils anderen Lager angehören. Und dann schön zuschauen wie sie sich gegenseitig die Fresse polieren.

Muss man dann jedesmal ~25 Bettläkchen wechseln oder nur die eingesauten?

Kommentare

:D Auf den Arsch klatschen und mit der Welle reinreiten, wie man so schön sagt

Top! Endlich mal wieder aus dem Fenster aussteigen.

ich will ja nix sagen... ABER HIER VERSCHWINDEN KOMMEENTARE!!!!!!!!!!EINS

genial. Selbst ohne Frau kann man noch ne Ritze rammeln.

Das ist schlicht ne Mehrzonenmatratze ohne Bezug.

Krümmel und so sind dann allerdings schwieriger zu entfernen....

Man sollte garnicht erst ins Bett krüm(m)eln!

Das wäre doch eine Maßnahme, bei Rechts- und Linksdemos immer das Gerücht streuen das ankommende Gruppen dem jeweils anderen Lager angehören. Und dann schön zuschauen wie sie sich gegenseitig die Fresse polieren.

ich glaub irgendwie nicht so dran, dass die so gut ist.

Das ist offensichtlich der Matratzenkern ohne Schutzbezug. angry

du hast

falsch geschrieben!

Muss man dann jedesmal ~25 Bettläkchen wechseln oder nur die eingesauten?

Musst auch gar nicht wechseln, das ergibt im Laufe der Zeit eine interessante Landkarte. :D

Ich auch nicht. Sie hat noch zuviel an und will nur kuscheln und umarmen.

Spart man sich wenigstens das Läkchenwechseln *trollface*

Gerade Hot

88%
1070
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3371
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424