Feed
Top Kommentare
was soll das Video hier? Das ist weder lustig noch interessant..:uglygaga:
@antiranker ach was das erinnert sie an ihre kindheit, sie lieben es
Kommentare
Tierquäler Videos gehören hier nicht hin!!! Kein Wunder das die katze sich nicht rührt wenn sie im Nacken festgehalten wird. Natürlicher Reflex! Ich bitte darum dieses Video zu löschen, diesen Drecksamis sollten man Tierhaltung verbieten!
@Graf_d es macht einen Unterschied. Das Gewicht eines Katzenbabys ist wesentlich geringer. Es ist sozusagen darauf ausgelegt getragen zu werden. Anders bei einer ausgewachsenen Katze die gut im Futter steht: Sie hat immer noch den gleichen Reflex, jedoch ist sie so schwer, sodass Schäden an den Häuten entstehen können. Die Hautschichten können sich voneinander lösen. Ist nicht besonders angenehm, in meinem Beruf habe ich dies bereits beim Menschen gesehen.
@Graf_d in der schweiz zählt es schon zur Tierquälerei, wenn die Würde des Tieres verletzt wird. Dies kann z.b. der Fall sein, wenn man das Fell seines Pudels blau färbt oder dem Tier einen dieser peinlichen Pullover anzieht. Tierquälerei kann heute ziemlich offen ausgelegt werden ;)
@Graf_d is das jetzt dein ernst? ok, prinzipiell soll man nur babbys so halten. oder eben der tierarzt. aber is das dann gleich tierquälerei?
@Graf_d Tiermütter sind tierquäler bei tierbabys...
Blick wie die Eule
@Texter nope :(
Fleischwunden in 3... 2... 1....
was soll das Video hier? Das ist weder lustig noch interessant..:uglygaga:
@MarvE zumindest hat er keine pösen ausländer um sich
@MarvE :facepalm:
@MarvE du hattest offensichtlich noch nie eine katze oder nur assoziale katzenbesitzer in deinem bekanntenkreis
@MarvE Das ist ein Katze und es gibt Leute die mögen es wenn die Wohnung nach Katzenpisse riecht und irgendein Drecksviech alles kaputt macht und und und... sind halt Masochisten die Katzenfans,
Videos sind solche Klassiker...

Gerade Hot

88%
3629
10

Hat Humor

88%
3614
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1423
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321