Feed
Top Kommentare
@deeds motzen kann jeder, darum: http://imageshack.us/m/857/4093/fbcia.jpg
Facebook ist sinnlos und gefährlich :uglyfinger:
Kommentare
@dru27 programme überwachen die eingegebenen begriffe und schlagen "alarm". dann muss nur noch ein mensch kontrollieren/überschauen wieso der computer angegeben hat (gibts wirklich was interessantes/eine gefahr). eben: "diabolus" oder vielleicht gibts hier noch wen, der das besser erklären kann. ich hab keine zeit mehr. muss mich aus dem fenster abseilen, da polizisten in cowboyhüten und sonnenbrillen mit zigarren im mund vor meiner türe stehen.
@dru27 Währenddessen Klopft es schon an Deeds Tür. :ninja:
@dru27 warum sollten sie. haben die ne abmachung mit facebook oder hacken die sich irgendwie rein? und auch dann wären sie nicht fähig, diese abertausende von statusmeldungen die sekündlich erfolgen (in amerika noch viel extremer als hier) zu überwachen.
MyObamaBinLaden:heart:
@schmittla und es macht fett!
@D?delmitKn?del banana phone
bo bo bo bo bo bo bo ring
@dru27 deeds du hast 0815 vergessen!
is das geil !!!! fast so effektiv wie im MSN chat n amoklauf anzukünden XD
@dru27 geiles buch
@dru27 buchtip zum thema: "digital fortress", bzw. "diabolus" von Dan Brown
@deeds gern geschehen
Facebook ist sinnlos und gefährlich :uglyfinger:
@dru27 stimmt. wundert mich auch. immerhin ist die amerikanische regierung niemals in der lage das internet zu observieren. :eek2:
@dru27 ...und die geheimdienste. und damit diese auch dieses posting erreicht: bin laden, bomb, assassin, suicide, kill, seals president, obama, usa, 9/11, 5/1. :uglygaga:

Gerade Hot

100%
3970
14

iNW-LiVE Daily Picdump #061022

100%
3461
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022