Feed
Top Kommentare

So richtig männlich die Nase zugehalten beim Eintauchen.

Jo versenken wir mal nen Auto für ein schönes video mitten im Wald im See. Wer braucht schon ein Ökosystem.

Kommentare

What a pussy!!!!! He is holding his FUCKING NOSE when he hits the water :p

Da springt der megaharte Typ aus einem brennenden Auto, dass in einen Teich fliegt und hält sich dann die Nase zu?

Der Beginn einer der epischsten Studentenparties, die es jemals gegeben hat.

Jo versenken wir mal nen Auto für ein schönes video mitten im Wald im See. Wer braucht schon ein Ökosystem.

Jepp, Arschlöcher können fliegen.

low batsched effekt sieht gut aus

Gibt's das auch in normaler Geschwindigkeit?

Das ist real, wurde auf dem Mond gedreht. Wie der Apollo Mist nur eben anders herum...

upside down seemannsköpper

Scheiss auf die Natur... 

So richtig männlich die Nase zugehalten beim Eintauchen.

Gerade Hot