Feed
Top Kommentare

Wenn man bei uns in Deutschland ein Loch buddelt und kein Wasser findet, DAS wäre ein Wunder...

Endlich habe ich was mit dem ich mein Energiehalsband aufladen und meine Wünschelrute reinigen kann. Sobald ich das Zeug ausgependelt habe schmiere ich es mir auf meine verkrustete Biokuppe und renne unrasierten Hippieweibern hinterher um auf dem Biohof 12 Kinder zu zeugen, Kresse selber anzubauen und stinkend am Lagerfeuer dämliche weltverbesserungslieder zu singen!!! Ein hoch auf die moderne Menschheit!!!!

Kommentare

klingt zwar komisch, aber das Butzwasser funktioniert tatsächlich !!

Mir sind Leute, die in einer Weste öffentlich auftreten sehr suspekt.

He, noch ein Schlumpf hier? Weiß nicht was ich davon halten soll :D 

Was willste denn, du rote Socke? Komma her!

Das ist ja fast so toll wie der Atomstromfilter. 

Endlich habe ich was mit dem ich mein Energiehalsband aufladen und meine Wünschelrute reinigen kann. Sobald ich das Zeug ausgependelt habe schmiere ich es mir auf meine verkrustete Biokuppe und renne unrasierten Hippieweibern hinterher um auf dem Biohof 12 Kinder zu zeugen, Kresse selber anzubauen und stinkend am Lagerfeuer dämliche weltverbesserungslieder zu singen!!! Ein hoch auf die moderne Menschheit!!!!

Eine Wünschelrute ist übrigens kein Mythos! Wer gegen mich wetten will pn: Ich nehme jeden Betrag an und wette ebensoviel dagegen.

Ein Mythos was die Wünschelrute angeht ist allerdings, dass man damit allein Wasser findet! Eine Wünschelruthe (genau weiß man das nicht) zeigt zwar tatsächlich Wasseradern an aber auch Veränderungen im (nicht von außen beeinflussten) gewachsenen Boden.

Bohrt man zB ein Loch oder hat vor eine Rohrleitung zu legen übelegt es sich aber dann anders und schüttet die Stelle wieder zu schlägt die Wünschelrute auch dort aus wo man das Loch/ den Graben gebuddelt hat.

Die Wünschelrute ist ein zumeist Y-förmig gegabeltes, aus einer Astgabel oder gebogenem Draht gefertigtes Instrument, das in der Hand eines sogenannten Rutengängers auf Anziehungskräfte oder Ausstrahlungen von Erzen und Metallen, Wasseradern, geologischen Verwerfungen oder verborgenen Gegenständen im Erdreich reagieren soll. Diese Vorstellung wurde erstmals im Spätmittelalter dokumentiert, konnte jedoch noch nie seriös nachgewiesen werden. Die Lehre von solchen angeblichen Strahlungswirkungen heißt Radiästhesie

Radiästhesie (auch Radioästhesie; von lateinisch radius ‚Strahl‘ und griechisch αἴσθησις aisthesis ‚Sinneswahrnehmung‘) ist die Lehre von angeblichen Strahlenwirkungen auf Organismen. Die Untersuchung der Strahlen und deren Auswirkungen geschieht mittels einer paranormalen Strahlenfühligkeit bzw. Strahlenempfindlichkeit, die feinfühlige Menschen nach Annahme ihrer Anhänger besitzen sollen. Die dabei postulierten Strahlungen sind ebenso wenig nachgewiesen wie deren Wahrnehmung durch Lebewesen. Des Weiteren werden diese angeblichen Strahlen in keiner Weise klassifiziert. Die Radiästhesie wird, wo sie wissenschaftlichen Anspruch erhebt, den Parawissenschaften[1] oder Pseudowissenschaften[2] zugeordnet. Abzugrenzen ist die Radiästhesie von der belegten und messbaren Wirkung ionisierender und teilweise auch nichtionisierender Strahlung auf Organismen.

ja, ich kann hier an meiner Wünschelrute spüren, dass du ein dummer Mensch bist

Soso mich als dumm bezeichnen aber nicht das Risiko eingehen 50€ zu verlieren ?

 

Haupsache erstmal das Maul aufreißen und dann langsam den Schwanz einziehen und stumm in der Ecke rumsitzen, wenn die eigene Meinung falsch war.

Wie willst du beweisen, dass es funktioniert? 

Wenn man bei uns in Deutschland ein Loch buddelt und kein Wasser findet, DAS wäre ein Wunder...

Ps. Vom gleichen Hersteller gibt es auch das: http://kornkammer.eshop.t-online.de/epages/Shop47142.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop47142/Products/030008

 

Habe ich seit 3 Tagen im Rektum und habe eine super funktionierende Darmflora, kein Dünnpfiff vom Veganen Essen mehr!!!!

252€ für ein bisschen Frabe!!! laugh

..... Aber Frabe ist sehr schwierig herzustellen. Ohne das dritte Auge kannst du Frabe auch nicht sehen. Daher der hohe Preis aus mangel an Fachkräften!

Sind wir hier jetz bei Astro TV?

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1900
5

No title #273772

91%
266
0

No title #281075