Feed

70er #5

Who needs a Stylus? #7

Copyright claim
11.09.2015
80%
18737
26

iNW-LiVE Daily Picdump #110915

Rate it!
Top Kommentare

Zu

fällt mir nur noch das ein:

 

Jetzt sehe ich erst mal wie häßlich Dein Avatarbild ist. surprise

Kommentare

Früher:
"Flotte Biene"
"Irrer Boy"
"dufte"

Heute:
"Bitch"
"Babo"
"läuft"

Jetzt sehe ich erst mal wie häßlich Dein Avatarbild ist. surprise

Wahre Schönheit kommt von Innen.kiss

Wenn ich das Bild sehe - garantiert... Würg... :P

Handarbeit? Ingrid? Oha!

Insert joke: inw mods+bilder
:p

und heutzutage wird man verarscht wenn man versucht eine/n Freund/in im Internet zu finden. Weil Briefe sind ja ganz was anderes...

Hilfe. Ich kann den Freitagsdump nicht öffnen :(

Zu

fällt mir nur noch das ein:

 

Mit so einer Matte bin ich auch rumgerannt. Stolz wie Oskar auf mein polnisches Spulentonband und den RFT-Radiorecorder R4100. RIAS Berlin gehört, Musik aufgenommen (manchmal leicht verrauscht), vor allem "Rockmusik mit Überlänge". Mit den Kumpels die Musik geteilt und kopiert. Von einer Band geträumt, mangels Instrumenten ist leider nie was draus geworden...

War trotz allem auch eine geile Zeit. yes

loool, DU BIST ALT !!!

 

thehehe cool

Ich steh auch dazu.:D

Wird heutzutage in Hamburg auch noch so Dialekt gesprochen? Ich mein, der eine Jugendliche in der Gesprächspause war echt herrlich, ich liebe solche deutschen Mundarten, das ist doch erst das Salz in der Suppe einer Stadt oder Region. Bei uns in Kams (Chemnitz) wird auch noch so dialektelt, will zwar kein Mensch außerhalb von Sachsen hören, aber mit der Familie rede ich immer schönstes chemnitzerisch! Finds schade, dass diese Dialekte aussterben, aber dafür haben wir jetzt Kiezdeutsch, naja.

Ich lebe jetzt 25 Jahre im Rheinland. War anfangs verdammt schwer als Immi den Dialekt hier zu verstehen. Mittlerweile geht das ganz gut, das Sprechen habe ich aber bleiben lassen. Dafür muss man geboren sein. ;)

Zugegeben, es schleicht sich doch schon der eine oder andere Begriff ein, die Betonung gewöhnt man sich meist auch an. Es bleiben aber immer noch genug Fragmente meiner "früheren Leben" an denen man erkennt das ich nicht von hier stamme.

Kennt einer die Quelle dazu? Würde ich mir gern mal genauer anschauen. Gibt ja nicht zu viele gute Web Cartoons.